Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80

3 verfasser

Nach unten

Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80 Empty Re: Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80

Beitrag von Gast Di Jun 19, 2012 9:21 am

Baaaah, gerade erst heim gekommen.
Habe beim Freund die restaurierten Schiebetüren beim 407er Düdo neu eingebaut.
Da kommt Freude auf, wenn man bemerkt, das die Hälfte der Brocken fehlt Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80 3480367795
Nun ja, zum Glück habe ich ja noch meinen baugleichen 406er affraid

Deswegen kommen erst morgen die Fotos ... ab in die Koje ist jetzt angesagt Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80 Empty Re: Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Di Jun 19, 2012 9:28 am

Wenner noch ne helfende Hand braucht -> bescheid sagen Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80 1290186718

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80 Empty Re: Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80

Beitrag von Gast Di Jun 19, 2012 5:34 pm

Altstadtwagen-Neuss schrieb:Wenner noch ne helfende Hand braucht -> bescheid sagen Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80 1290186718
Jetzt ist alles drin,
nur ein Problem haben wir noch!
Scheiben, Rahmen und Gummis...
Alter Schwede, RHP will für EINEN Satz Gummis 125€ + Vers. haben, dann noch 40€ pro Scheibe Shocked
Also, wer was weiß wo und wie teuer....
Holger (mein Kumpel) wird nen Kniefall machen Laughing


Leider sind die Gummis von meinem 406er nicht mehr die besten (um das mal human aus zu drücken) No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80 Empty Mööööööölles

Beitrag von Admin Di Jun 19, 2012 5:46 pm

Meterware Ordern in Ebay , mess die gummis und sieh in der Bucht nach , da werfen se dich Tot mit Meterware lol!


Zuletzt von Admin am Di Jun 19, 2012 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80 Empty Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80

Beitrag von Gast Di Jun 19, 2012 6:11 pm

Die kann man nicht so per Meterware zurecht schnippeln,
das sind die mit den Schiebefenstern... da bekommst Du nix dicht!
Die Idee hatte ich ja auch schon,
Holger (hat 20 eigene teils restauriert Fahrzeuge in seinen 3 Hallen stehen und hat echt Ahnung)
meinte das er das Risiko nicht eingehen will.
Verstehe ich auch, da der Wagen 1A Rostfrei und 1A im Lack steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80 Empty Re: Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Di Jun 19, 2012 7:58 pm

Ich hab noch einige Gummiteile für LP-Türen. Und auch etwas für nen Bremer. Aber speziell für nen Düdo leider nich. Hab das Zeuch grad in meinem Laster in Berlin liegen. Mache demnächst mal Fotos davon. Vielleicht wird hier ja doch mal das eine oder andere gebraucht.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80 Empty Re: Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80

Beitrag von utzdutzkukuruz Mi Jun 20, 2012 10:16 am

ich hab auch alle Internetstores und Dichtungsprofis abgeklappert wegen der Dichtungen. Das einzige was zu bekommen war waren die Gleitfiltze die du in die Fensterdichtungen einziehen musst! Hab dann auch in den sauren Apfel gebissen und zwei bestellt,..... Sad
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80 Empty Re: Scheibengummis - Schiebefenster - Düdo 407 Bj 80

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten