Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Statement zu jammern über Auto Kaputt !

3 verfasser

Nach unten

Statement zu jammern über Auto Kaputt ! Empty Statement zu jammern über Auto Kaputt !

Beitrag von Admin Mi Sep 19, 2012 7:25 pm

Das brennt mir schon lange unter den Nägeln , ich muss da jetzt mal ein Statement zu abgeben !

Viele in Öffentlichen Foren jammern darüber , das Ihre Fahrzeuge hier und da Kaputt gehen , was für eine Ursache hat das denn ???

Wenn man mal so die Beiträge der Spezialisten überfliegt , da wird mir Persönlich SCHLECHT !

Da wird gefragt : Turbo auf OM 314 ? , Volllastanschlag zurück drehen , Achse wechseln und und und , und nur um schneller zu werden?????????????????

Die Baureihen T 1 und T 2 wurden von der Daimler Benz AG als Nutzfahrzeuge Konzipiert und nicht als Formel 1 oder Tourenrennwagen ! , warum bitteschön muss ein 207èr oder 508èr 100 Km/h rennen ????????.

Wer sich ein Fahrzeug solch einer Baureihe Kauft und das als Wohnmobil umbaut der muss sich im klaren sein , das diese Fahrzeuge eben nur für gewisse Leistung Ausgelegt sind und wer Rennen fahren will , der sollte besser auf einen Porsche zurück greifen !.

Mir Persönlich tut es in der Seele weh , wenn ich solchen Schmosens lese , das sind leute die wissen nicht zu schätzen was Sie da Fahren ! und kümmern tun sich solche Leute auch nicht großartig um das Auto , denn warum jammern diese dann immer ? -----> Uhuuuuuuu mein Auto ist Kaputt ??????

Solche Leute haben solche Fahrzeuge NICHT verdient !

Das musste mal raus.
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Statement zu jammern über Auto Kaputt ! Empty Re: Statement zu jammern über Auto Kaputt !

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Sep 20, 2012 12:04 am

Wenn man auf Langstrecke schön langsam fährt, am besten sonntag n8 wenn nicht viele Drängler da sind, dann kann man den Verbrauch von nem 207 D mit 185er Bereifung und Achsübersetzung "4, irgendwas" auf SIEBEN liter Diesel drücken.

Muttern hat das ma geschafft. Düsseldorf nach Berlin mit 75 kmh. 7 LIter verbrauch!!!

Wenn man aber mit den Dingern 120 fahren will (egal ob mit größreren Rädern oder nich) dann is klar, dass der verbrauch auf 12 liter oder sowas steicht.

Und der Verschleiß im zweifel auch.


Man muss halt nen Weg finden den Lastzügen aus dem Weg zu gehen die tierisch unter Druck stehen zeitlich. Aber das sind die heutigen Unternehmen schuld die ihre Fahrer ausbeuten!
Ist nochmal ein anderes Thema aber hängt alles miteinander zusammen.

Die heutige Zeit ist erstens ein Hetz-und-Burnout-Zeitalter und natürlich immernoch ne Wegwerfgesellschaft.

PS: Versteht mich bitte nich falsch, wer ne schnelle Achse und große räder haben möchte um die drehzahl tief zu halten kann ich verstehen. Doch bitte tretet die wagen nicht.


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Statement zu jammern über Auto Kaputt ! Empty der meinung kann ich mich nur anschließen

Beitrag von Lutzi Do Sep 20, 2012 1:18 pm


pimp my dödo, oder wie??????
ich mein jeder wie er will keine frage
sorry in meinem kopf passt das nicht
ich hab gern zeit wenn ich mit meinem 407er unterwegs bin
meine reisegeschwindigkeit liegt zwischen 70-80km/h

tuning und treten tut den alten herrn nicht gut Statement zu jammern über Auto Kaputt ! 556427829
Lutzi
Lutzi
Schraubensortierer
Schraubensortierer

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 46
Ort : St lorenzen im mürzthal Steiermark

Nach oben Nach unten

Statement zu jammern über Auto Kaputt ! Empty Wir waren nun im Urlaub

Beitrag von Admin Do Sep 20, 2012 8:11 pm

knapp 3000 Km Unterwegs und das ganze mit einer Durchschnittlichen Geschwindigkeit von 80 Km/h auf der Autobahn und innerorts natürlich nach Vorschrift.

Auf diesen knapp 3000 Km gesamt haben wir einen Ölverbrauch von 1,5 Liter gehabt , wenn ich andere Beiträge lese wird mir klar warum , ich habe einmal einen Beitrag gelesen da schrieb einer sein Fahrzeug bräuchte auf 400 Km 5 Liter Öl !

Kein Wunder , Volllastanschlag zurück gedreht und immer HAMMER DOWN ! , solche Leute sind es wirklich nicht Wert das man sich für Einsetzt bzw. Hilfe gibt , denn im Endeffekt sind die es doch selber schuld wenn der Motor mit der Zeit den Geist aushaucht !.

Sie verstehen oder wollen es eben nicht verstehen wie Daimler bei der Konstruktion gedacht hat und das ist ein Armutszeugniss in meinen Augen.

Der Bremer , der Düsseldorfer , der LP sind Dankbare Fahrzeuge wenn man sie Pflegt und die Fahrzeuge lassen dich bei guter Pflege NIE IM STICH !.
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Statement zu jammern über Auto Kaputt ! Empty Re: Statement zu jammern über Auto Kaputt !

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Fr Sep 21, 2012 4:17 am

bzw wenn nich ne schlechte werkstatt alles kaputtbastelt. aber das is nochmal nen anderes thema.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Statement zu jammern über Auto Kaputt ! Empty Re: Statement zu jammern über Auto Kaputt !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten