Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In der neuen Heimat Angekommen

3 verfasser

Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty In der neuen Heimat Angekommen

Beitrag von Admin So Apr 21, 2013 4:33 am

Wir sind im Freistaat Angekommen ! , bilder folgen noch , auch muss ich mal vom ADAC Berichten !
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Re: In der neuen Heimat Angekommen

Beitrag von utzdutzkukuruz So Apr 21, 2013 9:48 pm

NEUGIERDE!!!!!! Very Happy
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Re: In der neuen Heimat Angekommen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Mai 02, 2013 4:45 am

ADAC? Achso ja, da bin ich ausgetreten, weil denen ist mein Laster ein paar CM zu hoch. Und der Truckservice von denen will angeblich nur LKW bis zum Alter von 8 Jahren versichern. An sonsten zahlt man für nen Einsatz mal eben 400 Euro und mehr.

So, genug gelästert für heute.

Ich bin grad an der "Ostfront" und schufte. Mit dem Laster gehts auch langsam weiter.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Re: In der neuen Heimat Angekommen

Beitrag von utzdutzkukuruz Do Mai 02, 2013 11:39 am

Was geht weiter beim LP? Wie, Wo, Was, Wann????? RAUS MIT DEN INFOS!

Achja Paul! Wollte dich heute anrufen: Keine Nummer unter diesem Anschluss!

?????
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Standort gewechselt und Bericht über ADAC !

Beitrag von Admin Di Jun 04, 2013 1:38 am

Hallo Männers , nach langem Warten haben wir jetzt einen Festanschluss für Telefon auf dem NEUEN Campingplatz !

Campingplatz OHETAL 94544 Hofkirchen Grubhof 119 1/2

Drachselsried ist Geschichte , weillllll -----> Zu weit wech von der Schwiergermutter , sind jetzt noch 25 Km von Hofkirchen aus , vorher knapp 50 Km.

Soooo , hier mal ein Bild vom neuen Standort.


In der neuen Heimat Angekommen Sunp0010



Zum ADAC ? , der Beschwerdebrief hier erklärt euch sicher alles.

An den ADAC – München
Am Westpark.8
81373 München
Zu Händen des Vorstandes !

Hofkirchen den. 13.05.2013

Betrifft : Beschwerde und gleichzeitige Kündigung der Mitgliedschaft im
Allgemeinen Deutschen Automobilclub – ADAC !

Mitgliedsnummern : 1 und 2 __________

Zum Sachverhalt , am 17.04.2013 standen wir auf dem Rastplatz Spessart in
Fahrtrichtung Nürnberg und stellten einen angehenden Schaden an unserem
VW – T3 Baujahr 1985 fest , es handelte sich um einen angehenden Schaden
an der Zylinderkopfdichtung des Fahrzeugs.

Um einen kapitalen Motorschaden durch das Durchbrennen der Dichtung zu
verhindern , so entschlossen wir uns den ADAC zu kontakten und um eine
Huckepack Fahrt nach 94560 Offenberg / Neuhausen zu ersuchen , wir brauchten
diese Hilfe dringend !!!!!. Nach dem ein ADAC – Pannenfahrer den Schaden genau
wie wir eingestuft hatte , wurde die Disposition des ADAC vom Pannenfahrer in
Kenntnis gesetzt , das der angegebene angehende Schaden den wir schon zuvor
diagnostiziert hatten der Wahrheit entsprach , nun ging es um den Huckepacktransport ? , die Disposition des ADAC ( Disponent ! ) verweigerte strikt
diesen direkt Transport , da unser Fahrzeug wirtschaftlich nicht mehr interessant für den ADAC sei ?????? , es wurde unter Streichung des Mietwagens ein Sammeltransport welcher zirka 5 – 7 Tage dauern würde angeboten ???? , da wir das Fahrzeug mit Umzugsgut beladen hatten , kam ein solcher Transport für uns nicht in Frage ! , wer der Herrschaften des ADAC würde für gestohlene Gegenstände auf einem Sammelplatz wo das Fahrzeug abgestellt würde AUFKOMMEN ????? WER ???????.

Die Antworten des Disponenten auf die von uns vorgebrachten Tatsachen und Zweifeln entsprachen die eines Schulkindes von 10 Jahren , welches dickköpfig
und uneinsichtig ist !!! ,ein Verhalten welches jeder Beschreibung spottet !!!!.









Anlage 1.

Des weiteren ? , seit wann bestimmt der ADAC über das Verbringen eines
defekten Mitgliedsfahrzeug in eine Vertragswerkstatt , wie bei uns Volkswagen ?,
wer maßt sich die Frechheit an ? , uns zu sagen wir hätten den Wagen nur
in eine Volkswagen Vertragswerkstatt zur Reparatur zu verbringen ? , wir bringen unser Fahrzeug entweder nach Hause oder entscheiden immer noch selber welcher Kfz – Betrieb unser Fahrzeug repariert , dürfen Disponenten des ADAC sich schon als Erziehungsberechtigte aufspielen ? oder ist der ADAC schon Richter und Staatsanwalt in einer Person ??????? , mit Verlaub , aber von solchen unfähigen
Menschen wie an diesem Tage am Telefon haben wir genug und verzichten auf die
SUPER – EXPERTISEN DES ADAC , die ein Kfz - Interessierte 15 Jähriger
schneller erkennen würde.

Der Disponent an diesem Tage fühlte sich durch die laute Stimme meines Mannes
am Telefon schon beleidigt und persönlich angegriffen , nur spricht mein Mann schon immer mit etwas lauterer Stimme und nicht nur im Gespräch mit Ihrem
Disponenten an diesem Tage.

Für uns ist der Allgemeine Deutsche Automobil Club ( ADAC ) gestorben ! , wir
haben nochmals bis Mai 2014 den Mitliedsbeitrag als Plus Mitglied bezahlt , nach
dem Mai 2014 möchten wir mit dem unfähigen ADAC und deren Spezialisten nichts
mehr zu tun haben und KÜNDIGEN ! zum Mai 2014 !

Wir erwarten vom ADAC bis zum Mai 2014 für unseren Plus Beitrag der gezahlt
wurde ohne Ansehen des Alters unserer Fahrzeuge die volle Hilfe des ADAC und
zwar in jeder Beziehung und erwarten dazu ein Schreiben des ADAC , das uns
von jedem Pannenfahrer und Schleppfahrer uneingeschränkt Hilfe zu Teil wird
und nicht das wir wie Blödmänner in der freien Natur stehen gelassen werden !.

Es ist auch zu überlegen , diesen Vorfall vom 17.04.2013 in verschiedenen
großen Social-Networks zu veröffentlichen , um so manchem ADAC Mitglied der wie wir ein älteres Fahrzeug fährt sofort den Sachverhalt der Erpressung über das Verbringen des Fahrzeugs zur Reparatur und dem eventuellen Stehenlassen von Seiten des ADAC in freier Natur Nahe zu bringen ?.

Wir sind für die Disponenten des ADAC in München !
Erstens -----à Keine Pausenclowns über die man sich lustig macht !
Zweitens ---à NICHT ZU ERPRESSEN IM SINNE DER WERKSTATT !
Drittens --à Keine Vollidioten , die sich einen vom Pferd erzählen lassen !









Anlage 2.


Ergo : Falls etwas nicht verstanden wurde nochmals !

WIR KÜNDIGEN DIE MITGLIEDSCHAFT IM ADAC ZUM MAI 2014 !

Das zahlende Mitglied in einer Notsituation einfach im Stich zu lassen zeugt
von der Unfähigkeit und einer Frechheit der Sonderklasse ! des so hoch gelobten Clubs.

Zu dem Verhalten des ADAC gegenüber eines PLUS ! Mitglieds können wir nur sagen wenn die Disposition des ADAC bzw. der ADAC generell bereits seine
Mitglieder ohne Rücksicht auf stichhaltige Tatsachen im Stich lässt, dann sollte der ADAC in seine Statuten sofort neue Absätze einfügen.

1.) ADAC Mitglieder die einen älteren Wagen fahren sind nur noch als zahlende
Mitglieder anzusehen und im Schadenfall einfach auf weiter Flur stehen zu lassen , denn Fahrzeuge ab einem Alter von 10 oder mehr Jahren betrachtet
der ADAC als nicht mehr erhaltenswert und als wirtschaftlich nicht mehr tragbar, das Mitglied ist nur noch zum Spaß an der Freud im ADAC und
darf seine Beiträge ohne Leistungen von seiten des ADAC beruhigt weiter
zahlen , dagegen ist von seiten des ADAC nichts einzuwenden und wird sogar begrüßt.

2.) Sollte sich das Mitglied sofort entscheiden ein Neufahrzeug eines Partners des ADAC ( VW , Audi , Fiat , Ford .usw. ) an Ort und Stelle zu kaufen , so
wird dem Mitglied dann ohne wenn und aber sofort geholfen ?.


Wir erwarten eine ausführliche schriftliche Stellungnahme des Vorstandes des
ADAC zu diesem peinlichen Vorfall den sich der ADAC am 17.04.2013 geleistet hat und hoffen auf eine rasche Bearbeitung der Beschwerde.

Bitte vergessen Sie nicht ein Schriftstück , in dem uns bis zum Ende unserer Mitgliedschaft UNEINGESCHRÄNKTE HILFE ! AUF DEUTSCHEN STRASSEN ZUGESICHERT WIRD , OB HUCKEPACK ODER SONSTIGE LEISTUNGEN DIE WIR ALS PLUS MITGLIED IN ANSPRUCH NEHMEN KÖNNEN UND ZWAR UNEINGESCHRÄNKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen.



P.s : Neue Festnetznummer im Adminbereich unten im Forum.

Grüße
Paul und Dagmar
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Re: In der neuen Heimat Angekommen

Beitrag von utzdutzkukuruz Fr Jun 07, 2013 1:16 am

Freut mich dass Ihr jetzt euren neuen Platz gefunden habt!
Is ja gleich nach der Grenze! :-D SUPER! Hoffentlich ist die Donau weit genug weg! ;-)

Das mit dem ADAC is eine grobe Frechheit!

utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Le Rohbau is Fertig

Beitrag von Admin Fr Jun 07, 2013 8:15 am

So , der Rohbau ist Fertig , knapp 10 Meter Wohnwagen und davor knapp 11 Meter Vorbau , dett is ne 3 Zimmer Wohnung Männers , jetzt noch den Rohbau verkleiden und Innenausbau.

Anfangsstadium !

In der neuen Heimat Angekommen Sunp0011


Rohbau abe Fertig !

In der neuen Heimat Angekommen Sunp0012

Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Re: In der neuen Heimat Angekommen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mo Jun 10, 2013 11:17 am

Ich bin aus dem ADAC auch ausgetreten.

1. Ist mein LP zu hoch als dass sie ihn schleppen wollen oder auch sonst Pannenhilfe leisten.

2. Der Truckservice des ADAC will meinen Wagen nicht versichern weil er älter als 8 Jahre ist oder so ähnlich.

3. Deswegen muss ich pro Einsatz des Truckservice ca. 300 bis 500 Euro zahlen. Mindestens. Also kann ich mir das ganze schenken.


Ich weiss dass viele DüDo Fahrer gelegentlich vom ADAC abgeschleppt werden. Ihre Wagen dürfen dann aber nicht höher als 3,2 Meter sein wenn ich nicht irre (meiner ist 3,6 m). Ob der Wagen als Womo zugelassen sein muss oder auch LKW sein darf weiss ich nicht. Meiner ist ja Pferdetransporter, also im Grunde nen LKW.

Ist mir aber jetzt auch alles wurst. Das ADAC Thema ist für mich durch.

Allerdings muss ich sagen dass ich mich schon umgesehen habe nach neuen Pannen-Versicherungen. Die Allrad-LKW Freaks haben da ganz verschiedene. Allerdings wird es wohl schwierig einen Schutzbrief für einen LKW zu bekommen. Also WOMO angesagt als Zulassung.

Ich glaube ich schreibe mal an die Deutsche Reiterliche Vereinigung, wie die wohl ihre großen Pferdetransporter Pannenversichern. Naja, mal ehrlich, die Leute die teure Pferde in großen LKW transportieren, können auch nen Truckservice zahlen, wetten?
Ich nur im Notfall!!!


Also was lernen wir? Immer Kohle für den Abschleppdienst dabei haben. Der schleppt einen dann dorthin wo man hin will. Hauptsache man zahlt!

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Re: In der neuen Heimat Angekommen

Beitrag von Admin Mo Jun 10, 2013 7:58 pm

alles richtig Basti , wegen dem Schleppen auf eigene Kosten hatten wir den Unternehmer ja gefragt ! , weisst du was der Affe haben wollte für eine Strecke von 330 Km ! , der Idiot wollte 1100,00 Euro haben wegen einem Schwerlast zuschlag ? , kann mir mal jemand Erklären , was an einem T3 Pritsche SCHWERLAST ist ? , jeder W126 wiegt soviel wie der Bullie.

Der ADAC kann uns mal in einer Körperöffnung besuchen wo keine Sonne rein scheint.

Die Antwort auf die Beschwerde war ein Absoluter Witz vor dem Herrn.

Wir haben uns überlegt mal den AvD und ACE anzuschreiben und uns mal genaue Infos einzuholen , eventuell gehts da mit den großen Auto`s , auf jeden fall weiss ich schon mal das der AvD ein Paket für Oldtimer und Youngtimer anbietet.
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Re: In der neuen Heimat Angekommen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Di Jun 11, 2013 10:53 am

ja das ist echt abzocke.


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Re: In der neuen Heimat Angekommen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Fr Jun 14, 2013 10:21 am

Auf der einen Seite zeigt sich der ADAC nicht immer nett und kulant. Auf der anderen Seite schaffen es dreiste Zeitgenossen den ADAC auszubeuten. Vor allem gibt es Autohändler-Clans, da hat ein Clan-Mitglied ne ADAC-Karte und die wird dann bei Bedarf rumgereicht und damit werden dann die zu überführenden Fahrzeuge "versorgt" und die tun dann so als ob sie arme kleine Privatleute sind, dabei müssten sie eigentlich selber für Pannenhilfe sorgen.
Egal. Ich will mit dem Krams nix mehr zu tun haben. Wenn ich mit Mutters Wagen unterwegs bin, dann kann ich Mutters Mitgliedskarte mitnehmen. In den letzten Jahren hab ich den ADAC auch kaum gebraucht. Nur einmal, als vor 1,5 Jahren das Zündschloss vom Vito ausgefallen ist, da musste dann 5 Km weit zur Benz Niederlassung geschleppt werden. Das hätte aber genau so gut auch ohne ADAC klappen können: Weil noch Garantie auf dem Wagen war, hätte auch nen Benz-Schlepper kommen können.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Re: In der neuen Heimat Angekommen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mi Jun 26, 2013 7:38 pm

Richtig schlechte Erfahrungen gab für meine Mutter mal mit dem ADAC in Brilon. Dabei hat der ADAC Mann sogar ihren Wagen beim Aufbocken beschädigt und wollte nur das Bordwerkzeuch nutzen anstatt selber ganz normal Werkzeuch mit zu bringen. Den Schaden von 150 DM musste dann der ADAC nach Beschwerde zahlen. Damals war so weit ich weiss der Christian Wrede als ADAC Mann zuständig für Brilon. Kann sein dass er der Übeltäter war. Wahrscheinlich hat er irgendwann rausgefunden dass ich der Sohn der verhassten Kundin bin. Somit kann er mich ja jetzt auch scheisse finden.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

In der neuen Heimat Angekommen Empty Re: In der neuen Heimat Angekommen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten