Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet

2 verfasser

Nach unten

Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet Empty Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet

Beitrag von Gast Do Feb 02, 2012 10:27 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich sehe die Resonanz auf dem von mir verfassten Artikel im Zukunftsdialog mal ganz gelassen entgegen!
Klar, es stellen sich die Fragen,
wird man dort wirklich ernst genommen;
ist dies nur eine PR Sache unserer Regierung?
Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet 3443656029 Hier geht es zum Dialog der Bundeskanzlerin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet Empty Re: Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Feb 02, 2012 11:21 am

Da fällt mir ein der Begriff "Zukunftswerkstatt" aber leider kann man sich bei sowas nur selten gegen die Masse durchsetzen. Egal. Man muss die Menschen aufklären.

Ich seh mir das mal an.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet Empty Re: Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Feb 02, 2012 11:26 am

Hab mal unterschrieben.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet Empty Dialog mit der Mutter der Nation

Beitrag von Admin Sa Feb 04, 2012 12:12 pm

Selber scheißehaufen wie das Forum Bundestag !

Glaubst du wirklich das sich die Kampfkartoffel aus Pommern um den Dialog kümmert ?

Ich glaube da nicht drann , ist doch wieder BROT und SPIELE für den Pöbel.
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet Empty Re: Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet

Beitrag von Gast Sa Feb 04, 2012 12:25 pm

Admin schrieb:
Ich glaube da nicht drann , ist doch wieder BROT und SPIELE für den Pöbel.
Paul, das ist genau was die wollen... aber da spiele ich nicht mit!
Ich sammle erst mal und wenn genug da ist (Deine Petition und Stimmen/Postings) dann habe ich genug für treffende Argumente!
Gegen einen Beschluss von der Regierung kann man beim Bundesgerichtshof ... mit allen Fakten ... angehen!
Und wenn ich dort pers. vorbei eiern muss und dem Obersten diese Fakten vor den Latz knallen muss Exclamation
Und glaube mir, da werden einige mit von der Partie sein Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet Empty Obersten ???????

Beitrag von Admin Sa Feb 04, 2012 9:52 pm

Dir ist doch klar das du dich damit sehr sehr unbeliebt machst oder ? , reicht doch wenn ich schon die H - Fraktion auf dem Hals habe.

Die H - Fraktion wird das nicht sang und klanglos hinnehmen , das gibt einen Aufschrei und nicht nur das ?

Da kommen dann die Argumente von wegen wegfall der Vergünstigungen und und und , dett gibt krach aber frag nich wie Mölly affraid

Von mir werden da keine Dialoge veröffentlicht ! , denn die Wahrheit darf nicht ans Tageslicht , ich mache mir da keine Hoffnungen ! , zwei Beiträge geschrieben und nichts !, keiner der beiden wird veröffentlicht !!!!! , DAS IST DEMOKRATIE IN DEUTSCHLAND.

Ich bleibe dabei : DER SELBE SCHEISSEHAUFEN WIE DAS BUNDESGELAABER FORUM !
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet Empty Re: Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss So Feb 05, 2012 12:16 am

Ihr wissr ja, ich hab versucht das H Kennzeichen aufzuweichen, indem ich das Bundesverkehrsministerium angeschrieben habe, die mögen BITTE H Kennzeichen ab 20 machen.

Aber auch dafür würde/wird mich die H Fraktion hassen. Besonders die schicky meckies haben auf jeden Fall was gegen meine lockere Einstellung. Locker im Sinne von: Altfahrzeuge schützen aber nicht nur glanz und glamour sondern auch einfach Alteisen.

Das H Kennzeichen geht auch mir langsam aufn Senkel, auch wenn ich einen Wagen habe der über 40 ist, also schon seit 10 Jahren "mit dabei" eigentlich.

Zurück zum Ausgangsthema: Wen et sein muss komm ich mit nach Karlsruhe oder wo der Gerichtshof sitzt. Was ich aber noch lieber machen würde: Dem Minerlölverband eine klatschen!! Aber mehr schreib ich besser nich..... wegen Geheimdiensten.... und so....

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet Empty Die schalten nichts mehr frei !

Beitrag von Admin Mo Feb 06, 2012 2:14 am

4 Kommentare frei und das wars !

STAR WARS -----> Dieses Feige Pack ! Suspect
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet Empty Re: Dialog über Deutschland - Dialog ist freigeschaltet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten