Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schriftverkehr zwischen Berlin & Münster & Mölly

Nach unten

Schriftverkehr zwischen Berlin & Münster & Mölly Empty Schriftverkehr zwischen Berlin & Münster & Mölly

Beitrag von Gast Mi Dez 14, 2011 8:32 am

Da ich einen Brief nach Berlin & nach Münster geschickt habe, sind nun die Antwortschreiben auch da!
Antwort aus Berlin:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antwort aus Münster:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese Schreiben werde ich nicht unbeantwortet lassen Mad Suspect
Was ich jetzt brauche ist, die Tatsache das Feinstaub (durch Kat) Gesundheitsschädlicher ist als "Grobstaub"!
Irgendwo hatte ich mal einen Link gefunden, worin hervorging, das sich "Grobstaub" eher nicht in der Lunge absetzen...
ich finde ihn leider nicht mehr No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schriftverkehr zwischen Berlin & Münster & Mölly Empty Ein Witz jagdt den anderen !!!

Beitrag von Admin Mi Dez 14, 2011 8:58 am

Unglaublich ?.
Ich habe noch keine Antwort vom Sauerrahm ä Ramsauer , ich werde auch noch einen Antrag nach Düsseldorf senden , mal sehen welchen dummen unfug
die zurück schreiben , hab morgen früh Zeit genug den Antrag deftig zu verfassen , ich sch..... da jetzt was drauf , wenn dett sein muss werfe ich denen vor ,das die Montan Industrie und die Kohlekraftwerke frei Ihren Dreck in die umwelt pusten und erinnere mal daran was USA , KANDA , CHINA für Umwelt und Luftverpester sind und die ganzen AFRIKA STAATEN wo unsere alten Schleudern als Buschtaxi laufen.

Die Frage lautet dann ganz krass : WILL DIE BUNDESREGIERUNG MIT GEWALT UND UNTER VERWENDUNG DER PEITSCHE DIE SIE GEGEN DAS EIGENE VOLK RICHTET ALLEINE DIE WELT RETTEN !!! MIT IHREN UNSINNIGEN VERORDNUNGEN ?.

Ich lass da jetzt nicht Locker ! , ich hab die Schnauze so voll , ich Schreibe da rein das der Ramsauer dann zu sehen soll wo er seine Kfz - Steuer und seine Maut die geplahnt ist her bekommt , wir Zahlen nichts mehr und Fahren trotzdem weiter , die können mich mal !. oder man müsste seine Karre irgendwo auf den Malediven Anmelden und hier Fahren , dann können die sich Tot suchen für Ihre Knollen , ich hab da auch schon eine Idee die klappen könnte ?.

Mal sehen. Schriftverkehr zwischen Berlin & Münster & Mölly 1290186718
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schriftverkehr zwischen Berlin & Münster & Mölly Empty Antwort ?

Beitrag von Admin Do Dez 22, 2011 12:40 am

Immer noch nix vom Ramsauer ! , ich frag mich was da los ist ? , hattest du das per Briefpost zu dem Süperman geschickt oder per E - Mail Mölly ?
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schriftverkehr zwischen Berlin & Münster & Mölly Empty Re: Schriftverkehr zwischen Berlin & Münster & Mölly

Beitrag von Gast Do Dez 22, 2011 4:44 am

Das ging per Post raus.
Aber ich lasse die Antwortschreiben nicht so stehen...
da gehe ich denen jetzt so was von auf den S***...
die Retoure-Kutsche kommt vom mir da noch hinter her.
Habe jetzt bis zum 03.01. Urlaub und werde denen ein SAFTIGES Schreiben zurück schicken... mit allen Fakten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schriftverkehr zwischen Berlin & Münster & Mölly Empty Re: Schriftverkehr zwischen Berlin & Münster & Mölly

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten