Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Post vom Kaffeetrinkerclub Berlin ( Petitionsausschuss )

3 verfasser

Nach unten

Post vom Kaffeetrinkerclub Berlin ( Petitionsausschuss ) Empty Post vom Kaffeetrinkerclub Berlin ( Petitionsausschuss )

Beitrag von Admin Do Feb 14, 2013 12:57 am


Verspäteter Karnevalswitz !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Post vom Kaffeetrinkerclub Berlin ( Petitionsausschuss ) Empty Re: Post vom Kaffeetrinkerclub Berlin ( Petitionsausschuss )

Beitrag von utzdutzkukuruz Do Feb 14, 2013 8:44 pm

blablablabla.....lesen sie bis zum ende.....blablablabla........NEIN! Auf Wiedersehen!
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

Post vom Kaffeetrinkerclub Berlin ( Petitionsausschuss ) Empty Re: Post vom Kaffeetrinkerclub Berlin ( Petitionsausschuss )

Beitrag von Admin Do Feb 14, 2013 9:10 pm

Ganz Europa lebt in Demokratie und Freiheit ? , wenn die mal die Eier in der Hose hätten und würden sich mal Freie Gutachten über die Luftverschmutzung Anfordern ? , neeeee um Himmels willen wir wollen doch die KFZ Lobbi nicht entäuschen , denn dann haben die keinen Absatz mehr und uns fehlen die LEDERKOFFER mit dem Schmiermittel drinn ????.
Ich hasse dieses scheiss Deutschland und vor allem die Mentalität dieses Dreckigen Volkes und da schreien welche noch : ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU SEIN , Ihr könnt euch euer SCHLAND in den Arsch schieben und zwar so weit bis es nicht mehr zu sehen ist !
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Post vom Kaffeetrinkerclub Berlin ( Petitionsausschuss ) Empty Re: Post vom Kaffeetrinkerclub Berlin ( Petitionsausschuss )

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Feb 14, 2013 10:46 pm

Ich mach mir bei sowas ehrlich gesacht recht wenig Hoffnung. Wenigstens antworten se überhaupt. Jedenfalls haben wir den Laden ein wenig aufgemischt. Mit Petitionen und so.

Ich selbst habe ja an das Ministerium geschrieben dass schon Fahrzeuge ab 20 jahren in die Zone fahren dürfen sollten mittels H Kennzeichen. Da haben se auch geantwortet. "Die bisherige Regelung hat sich bewährt, also lassen wir es dabei."
Naja gut immerhin geantwortet.

Vor einigen Jahren, also die WOhnmobilsteuer angehoben wurde und auch die zulassungsart "tech. Kombinationswagen" für Kleinbusse wegfiel auf einmal und man plötzlich viel mehr Steuern für manche Fahrzeuge zahlen musste, da haben auch die ganzen Protestaktionen nix gebracht. War aber auch alles Halbherzig durchgeführt muss man mal sagen.
Da wurde sich dann an die Fräggels vom "Wohnmobilverband" oder wie das heisst gewandt. Also an Industrieleute, die kein Interesse an alten Wagen haben. Sondern die neue Wagen verkaufen wollen.

Ich erinnere mich noch lebhaft wie unsere "Freunde" von den B**freaks Seiten wie Wohnmobilsteuer.de betrieben haben usw. Hab aber nix gebracht.

Was wollte ich nun mit diesem Post sagen??? Ich weiss nich. Kommt Zeit kommt Rat.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Post vom Kaffeetrinkerclub Berlin ( Petitionsausschuss ) Empty Re: Post vom Kaffeetrinkerclub Berlin ( Petitionsausschuss )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten