Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

2 verfasser

Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss So Jul 28, 2013 10:05 pm

Ich glaub die Oldtimer-Szene ist allgemein verrückt geworden. Erst nimmt mir der angebliche Oldtimer-Experte *ahn aus Stuttgart den Kabelbaum der Zündschlapp weg, und dann schafft es Zündapp Parts Hangover nichtmal innerhalb von Monaten mir ein Angebot für Teile zu senden.

Es begann im Frühjahr 2013. Bei Ebay gibts nen Shop von den Zündapp Parts in Hangover. Ich also angerufen, mitgeteilt dass es bei mir grad mit dem Rechner techn. Probleme gibt. Er: senden Sie uns einfach ein FAX mit dem was Sie möchten, dann senden wir Ihnen ein Angebot und dann können wir weiter verfahren.

Auf das erste FAX kam keine Antwort. Ich rufe an. Angeblich hat es die Sekretärin verschlampt. Ich soll es nochmal senden.

Ich also paar Tage später wieder in nen Copy Shop mit FAX und sende es erneut. Rufe zur Kontrolle an. Ja, angekommen. Morgen geht das Angebot raus.

Nix kommt.

Heute morgen rufe ich an: Deren Telefon abgeschaltet.

Es gibt natürlich noch tausend andere Teileversorger, aber ich bleib mal an der Sache dran. Im Netz in den Foren wird jedenfalls geschwärmt wie toll und zuverlässig doch dieser Laden ist und dass die ganz pünktlich arbeiten egal ob bei ebay oder direkt bestellt.


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Admin Mo Jul 29, 2013 1:26 am

Sogenannte Fake Bewertungen , kann jeder Depp selber machen.

Erstelle drei vier fünf dreitausend Gratis Mail Adressen und Bewerte dich selber , ist ein altes Spiel.
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mo Jul 29, 2013 9:44 am

Der Witzfilm geht weiter. Also ich hab ihn doch noch an die Strippe bekommen.

Er sagte die Sekretärin hat das Angebot vor ner Woche an mich rausgeschickt. Aber er kann morgen die Sekretärin noch mal fragen. Er legt ihr nen Zettel hin damit sie ihn morgen direkt anspricht.
Boahhh, dat is ja nen geiler service tongue 

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Admin Mo Jul 29, 2013 11:52 pm

Warum fragste nicht mal in Facebook wer eine zuverlässige Quelle kennt ?

Hier haste mal nen Namen von nem Zündapp Irren auf Facebook ! = Helmut Schlecht

Mach ne Freundschaftsanfrage und fettich !!!!!!!
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mi Jul 31, 2013 9:29 pm

ja kann ich machen. Es gibt im Netz sowiso noch mehr Zündapp Teile händler. Und in Osnabrück soll nen großer sein wo man auch hinfahren kann und nicht nur bestellen.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Aug 08, 2013 7:24 am

Gelegentlich rufe ich aber trotzdem dort an und frage nach, was denn nun ist.
Jedesmal erfahre ich: Der Mann der den Laden betreibt macht nur die Kundenberatung. Und die ganzen Bestellungen betreuen und die Buchhaltung macht "die Sekretärin". Dementsprechend ist sie nach Aussage des Herrn B. daran schuld dass es noch nicht geklappt hat, mir ne popelige E Mail zu senden. Und das nach 2 Faxen von mir, 15 Anrufen und 4 Monate warten.

PS Er konnte sich aber sogar nun daran erinnern, wie das fax aussah das ich ja schon zwei mal zugesandt habe.
Und er wusste mittlerweile sogar welches Motorrad gemeint ist, also welcher Typ. Ja gut, nach 15 bis 20 Telefonaten ist das auch keine Kunst.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Aug 08, 2013 7:51 am

Hab mehrere Helmut Schlecht bei FB gefunden. Ist es der der mal beim Freistaat Bayern gearbeitet hat?

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Admin Do Aug 08, 2013 9:01 am

https://www.facebook.com/helmut.schlecht?fref=ts
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Fr Aug 09, 2013 12:01 pm

Jau danke. Hab ihn angeschrieben. Mal sehen ob er was besorgen kann bzw quellen kennt. An sonsten greife ich auf die Shops in München, Osna und sonstwo zurück.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mo Aug 12, 2013 8:05 am

Hab ihm geschrieben was ich brauche und er schreibt er würde mir auf jeden fall weiter helfen. Nur halt noch nicht wie. Er hat ja anscheinend nen TeileShop.
Ich frag ihn mal wie jetzt weiter verfahren wird.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Di Aug 13, 2013 2:21 am

So, geht weiter. Hab schon ein angebot bekommen. Das kann ich nun zahlen und bekomme die Teile dann zugesendet.

Geht alles recht zackig!

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Di Aug 20, 2013 2:32 am

Helmut scheint ganz gut drauf zu sein.

Er bietet auch an, dass man seinen Motor dort hinsendet und überarbeiten lässt.

Ich muss mal sehen ob ich davon Gebrauch machen werde.

Ich bin ja ein "gebranntes Kind" von meiner letzten Ausleih Aktion. Der Eberhard Hahn aus Stuttgart hat ja mein Eigentum (Kabelbaum der KS100 etc) noch immer nicht rausgerückt. Habe mittlerweile den Vorfall der KFZ Innung Stg. geschildert. Die schreiben zurück: Wir können da nichts machen da Herr Hahn und seine Firma Kabel Hahn in keiner Innung Mitglied ist. Ist schon abgedreht was der Kerl da für ein Unternehmen betreibt das erstens auf den zweiten Blick illegal anmutet und außerdem sich noch Unterschlagung zu schulden kommen lässt.

Der hat wohl nix mehr zu verlieren der Eberhard!!!! UNd sein Ruf bei einigen Leuten scheint im scheiss egal zu sein.


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Admin Di Aug 20, 2013 10:18 pm

Du kannst den Helmut nicht mit dem schluckspecht vonne Busfreaks vergleichen , der Hahn ist genau so druff wie die anderen Schwachköppe vonne freaks , großunternehmer und jetzt hat sogar der EMSI nen neuen Titel ------> Technischer Leiter des Pferdehofes !!!! , also auf Altdeutsch -----> PERDSKNECHT ! , der hat auch immer nur Aufgeschneidert wie ein Weltmeister.
Na egal , ich hab dem Emsi mitteilen lassen das ich weder mit Ihm noch den anderen STUHLBEINEN noch was zu tun haben will , fertig aus !.
Alles Spitzenleute die nur am jammern sind was se alles Kaputt haben nach Ihren Spitzenreparaturen , ich scheiss drauf , sollen se andere mal sehr gut Beraten wie man Nutzfahrzeuge zu Formel 1 Karren macht , wer sich da dummes Zeug erzählen lässt und das in die Tat umsetzt ist jetzt schon zu bedauern ! ;-)

Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Aug 22, 2013 6:55 am

alles klar

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen Empty Re: Motorradecke: Mein Versuch Teile zu kaufen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten