Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

3 verfasser

Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mo Mai 21, 2012 10:22 pm

Hab neulich mit nem Altauto Experten gequatscht. Wenn der nen alten Motor der jahre lang inner Werkstatt stand wieder in betrieb nehmen will: pipi (harnstoff) hilft.

man nehme: bremsflüssigkeit, rostlöser und pipi mischen. Dat gemisch dann in den motor rein. also durch die öffnungen der zündkerzen oder einsprutzdüsen oder wie auch immer.


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Also dett halte ich schlecht hin

Beitrag von Admin Mo Mai 21, 2012 11:01 pm

mal für ein Gerücht der Sonderklasse.

Wenn ein Motor Jahrelang ohne Konservierung ( Zündkerzen raus , motoröl in die Laufbahnen der Kolben )dann verharzen erst mal die Kolbenringe.

Das Olium ist aus allen ecken und kanten raus , aus den Lagern usw , den Motor würde ich schon mal so nicht Starten is klar ne ?

Ich für mein Teil würde einen solchen Motor , wenn ? ich dann keinen Funktionsfähigen bekommen würde erst mal Zerlegen , denn man stelle sich vor was da noch alles fest sitzt ??????? oder festsitzen kann ? , sind die Lagerschalen noch in Ordnung , wat is mit die Nokenwelle , wat is mit die Ventile ?

Nee also auf gut Glück da rein pinkeln bringt wohl Explizit nix, wer hat denn die Scheißhausparole verbreitet ? , der kann se nimmer alle am Hutständer haben !
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Re: alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Di Mai 22, 2012 3:04 am

einer vonne "automobilschmiede" wülfratt



Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty na dann , die

Beitrag von Admin Di Mai 22, 2012 8:57 am

Wülfrather sollen besser Ihren Zement und Kalkstein Pflegen. lol!

Dett is besser für die farao
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Re: alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

Beitrag von utzdutzkukuruz Di Mai 22, 2012 4:18 pm

Admin schrieb:mal für ein Gerücht der Sonderklasse.

Wenn ein Motor Jahrelang ohne Konservierung ( Zündkerzen raus , motoröl in die Laufbahnen der Kolben )dann verharzen erst mal die Kolbenringe.

Das Olium ist aus allen ecken und kanten raus , aus den Lagern usw , den Motor würde ich schon mal so nicht Starten is klar ne ?

Ich für mein Teil würde einen solchen Motor , wenn ? ich dann keinen Funktionsfähigen bekommen würde erst mal Zerlegen , denn man stelle sich vor was da noch alles fest sitzt ??????? oder festsitzen kann ? , sind die Lagerschalen noch in Ordnung , wat is mit die Nokenwelle , wat is mit die Ventile ?

Nee also auf gut Glück da rein pinkeln bringt wohl Explizit nix, wer hat denn die Scheißhausparole verbreitet ? , der kann se nimmer alle am Hutständer haben !


Vor allem der letzte Absatz! lol! lol! lol!

utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Re: alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

Beitrag von Gast Di Mai 22, 2012 5:10 pm

Ich denke mal das da einer etwas gehört/gelesen hat und dies dann total aus dem Zusammenhang gerissen und dann zitiert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Wat ne Tatsache ist und wirklich stimmt !

Beitrag von Admin Di Mai 22, 2012 6:40 pm

Es gibt Typen die Fahren die hinterachse am Arsch und verscheuern dann den Karren und um dett Geräusch wech zu kriegen gehen die hin und stopfen da zwei hände voll Sägemehl rein , dett funktioniert ne Zeit und der Doof der den Karren gekauft hat hat dann später die Weihnachtsüberraschung !

Dett is keine Scheißhausparole , dett ist Fakt mit dem Sägemehl !
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Re: alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

Beitrag von Gast Di Mai 22, 2012 7:04 pm

Ich weiß Paul, das funktioniert!
Mit so einer Kiste ist ein damaliger Bekannter (aus PL) meines Bruders von Katowitz bis nach DO gefahren.... incl. selbstgebauten Bremsbacken aus HOLZ Shocked
Ich bin ja nicht kleinlich, aber da standen mir die Haare hoch alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! 524581335

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Re: alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

Beitrag von Gast Mi Aug 22, 2012 9:56 am

mölly wie unwissend du doch bist Very Happy das weis doch jedes kind das man in neue stiefel reinpinkelt bounce seit Manta Manta Laughing Laughing
und das schnellreparaturen mit den "in tank pinkeln " in eingeschworenen fachkreisen auch eine enorme leistungssteigerung brinkt!!!














zu leisten hat dan der tankpinkeler eine reparatur und zusätzlich eine tank vergaser einspritzpumpe und leitungs Reinigung affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Re: alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

Beitrag von Gast Mi Aug 22, 2012 9:58 am

mölly haste die holz bremsbacken zum patent angemeldet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Re: alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

Beitrag von utzdutzkukuruz Mi Aug 22, 2012 10:04 am

Es kommt drauf an was der Tankpinkler selbst getankt hatte bevor er zum Tankpinkler wurde! Manchmal bin ich mir nicht sicher ob das Zeug nicht brennen würde,... wenn ihr wisst was ich mein! lol!
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Re: alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

Beitrag von Gast Mi Aug 22, 2012 10:28 am

es giebt das verfahren mit bremsflüssigkeit alten öl fressenden motoren von 7 liter öl auf tausend auf unter drei liter zu bekommen .aber das mit rostlöser und urin zu mischen um dan dieses gemisch einwirken zu lassen ist doch recht abentteuerlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Re: alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

Beitrag von utzdutzkukuruz Mi Aug 22, 2012 10:37 am

Die Anleitung kam sicher auf DMAX! Wink
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!! Empty Re: alte motoren wieder gängig machen : mit harnstoff!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten