Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Firma Baumot !

2 verfasser

Nach unten

Firma Baumot ! Empty Firma Baumot !

Beitrag von Admin Do Jan 26, 2012 9:10 am

Zwar Blödsinn die zu Bewerben weil für uns vollkommen undiskutabel aber na ja.


http://www.baumot.ch/
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Firma Baumot ! Empty Re: Firma Baumot !

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Jan 26, 2012 9:36 am

Jau ich hab auch noch son paar Adressen von Firmen die sowas und ähnliches herstellen. Leider immer ziemlich teuer und es bringt aus "staatlicher Sicht" nicht viel. Also dann doch keine Vergünstigungen steuerlich oder zonentechnisch.

Naja, egal.

Dennoch sinnvoll ein paar Adressen zu kennen. Also danke für den Eintrag.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Firma Baumot ! Empty Re: Firma Baumot !

Beitrag von Gast Do Jan 26, 2012 9:55 am

Baumot Deutschland GmbH
Mainstrasse 2-6
DE-45663 Recklinghausen
Tel. +49 (0)2361 302 31-0
Fax +49 (0)2361 302 31-69
Mail info@baumot.de

Uiii... hier um die Ecke, da werde ich mal anfragen wegen OM314 und dann das schriftlich geben lassen ....
für unsere Unterlagen hier pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Firma Baumot ! Empty Unterlagen hier

Beitrag von Admin Do Jan 26, 2012 8:57 pm

Genau mach datt mal damit den ungläubigen mal die Augen auf gehen , der Typ in Facebook hat Notstand inne Werkstatt , wat nützt mich nen Filter mit ner zwielichtigen Eintragung ?

Baumot ist doch alt Bekannt , da hab ich vor Jahren schon Angefragt , der Filter alleine ohne Einbau und Eintragung 5000.00 Flöhe , dann kommt der Einbau dazu ? und die anderen Kosten , ich bin doch net Krösus ! und dett bringt weder Steuerlich noch sonst wat , denn heute oder morgen ist EU Norm 5 durch und dann kannste deinen Filter zum Teufel schmeissen , denn haben wir wieder nen Riegel vor der Türe und dett kommt sobald die Produktionsbänder wieder fast still stehen , wollen wir wetten Abschliessen ?????
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Firma Baumot ! Empty Re: Firma Baumot !

Beitrag von Gast Fr Jan 27, 2012 5:26 am

Erledigt.... ich warte jetzt nur noch auf die schriftliche Info.

Vorab... geht NICHT bei dem OM314 No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Firma Baumot ! Empty Re: Firma Baumot !

Beitrag von Gast Di Jan 31, 2012 7:36 am

So, wie versprochen die Info!

Firma Baumot ! Baumot10

Na SUUUUPER.... dann könnte ich theoretisch (dank des Kasperle Vereins in Berlin) unseren Wagen echt in die Presse kloppen...
aber falsch gedacht Firma Baumot ! Mittelfinger-smilies-0005

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Firma Baumot ! Empty Re: Firma Baumot !

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Di Jan 31, 2012 9:13 am

Fahrzeug Schlachten Verboten king

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Firma Baumot ! Empty Re: Firma Baumot !

Beitrag von Gast Di Jan 31, 2012 9:35 am

Keine Sorge, nur über meine Leiche Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Firma Baumot ! Empty Augenscheinlich TÜV Gekauft !!!!!!!!!!!!

Beitrag von Admin Di Jan 31, 2012 7:47 pm

Ich hab ja schon im Facebook geschrieben das wir Jahre lang nach einer Lösung suchen und wat der Typ mit seinem Alten UPS Schlitten da gemacht hat , das Zweifel ich auf das Schärfste an ! , auch wenn der den Nachfolger vom OM314 drinn hat.

Die haben eine eigene Werkstatt ! , bei denen kommt mit sicherheit immer ein und der selbe Prüfer ( Dett kennen wir , haben wir früher auch gemacht , Auto nicht gesehen und auf das Wort des Werkstattmeisters Plakette oder Eintragung und ende ! ) und der Prüfer hat sicher ne Klamme Brieftasche die Gefüllt werden muss !

Beim DEKRA in Leverkusen hätten se dem Vogel seine Karre sofort aus dem Verkehr gezogen weil die Betriebserlauniss erloschen wäre !.

Aber dett nennt man Auftragsbeschaffung und Gewinnoptimierung , wenn selbst Baumot als Führender Hersteller nix hat um ne Grüne zu kriegen , da ist doch bei dem Typen mit seinem Pirelli Filter wat Faul aber ganz Faul , da kann mir keiner wat erzählen.
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Firma Baumot ! Empty Re: Firma Baumot !

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mi Feb 01, 2012 12:49 am

Man könnte sich mal mit ihm treffen und sich das alles zeigen und erklären lassen. aber nicht um ihm an die karre zu pissen sondern einfach mal um zu lernen. so aus neugier.

aber so wie ich so leute kenne wollen die ihre geheimnisse lieber für sich behalten.

ich weiss dass es ende der 90er mercedes lkws mit roter plakette gab. evtl schon mit elektronischer motorsteuerung. und zwar die baureihe LK 814 mit "eco motoren". kurz bevor der nachfolger kam. 1998.

die rote haben se gekriegt. da bin ich sicher.


ein kumpel von mir hat einen LK 814 von 1991 und auch da hat mercedes gesagt KEINE Plakette. er hat den OM 366 drin. also den nachfolger von om 352.
ob schon mit elektronik oder nich weiss ich nich.

fazit: selbst für die wagen aus den 90ern wird es schwierig überhaupt ne plakette zu kriegen. und wenn überhaupt die rote. aber wie gesagt, würde den ups freak gerne mal kennen lernen und mal schauen was da wirklich drunter hängt unter dem wagen und welcher tüv onkel das eingetragen hat. albino

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Firma Baumot ! Empty Re: Firma Baumot !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten