Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offener Brief an "Mölly Möllenhoff" aus Haltern, Fahrer des Ranunculus Rotalis

Nach unten

Offener Brief an "Mölly Möllenhoff" aus Haltern, Fahrer des Ranunculus Rotalis Empty Offener Brief an "Mölly Möllenhoff" aus Haltern, Fahrer des Ranunculus Rotalis

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Apr 13, 2023 9:19 am

Aus gegebenem Anlass muss ich mich hier mal zu dem berühmt berüchtigten Mölly äußern.

Neulich stolperte ich zufällig über einen überaus beleidigenden Internetaccount, der vermutlich von dem genannten Mölly bedient wurde.

Mölly ich sage Dir mal was. Du stellst Dich immer nur als Opfer hin. Angeblich hat Dich der komische Kölner Bus-Community Typ benutzt. Mag ja sein.
Aber dann wird es komisch. Du hast Leute aus dem Busfreaks Forum abgeworben, was ich grundsätzlich gut finde, denn der Gert L. ist wirklich das allerletzte aus meiner Sicht.

Diese ca. 80 Leute hast Du dann hier zum Paulemann geholt. Aber diese Leute sind asozial und außerdem waren dabei auch subversive Elemente. Sabotteure.
Ich nehme an, da war auch, unter falschem Namen, der Joachim "Josh74" D. dabei. Der ist ein Kameradenschwein allererster Güte.
Dieser möchtegern One Percenter.

Mit diesem Haufen *rschlöchern hast Du dann letztendlich ein eigenes Alteisenfahrer-Forum eröffnet. Alteisen. Sehr witzig.

Und dann soll ein Co Admin Dich dort, obwohl Du Admin bist, gesperrt haben? Echt jetzt?? Naja, wenn dem so sein sollte, dann kannst Du auch zu dem Wixxer hinfahren und ihm eine reinhauen. Du musst doch wissen wo die Leute wohnen.

Du hast niemals irgendwas positives beigesteuert, sondern, ähnlich dem komischen ULI aus Düsseldorf, immer nur rumgeprahlt. Als ich riesige technische Probleme hatte, hast Du niemals Deine Hilfe angeboten. Nein, immer nur den Föhhhhrer spielen, das willst Du.

Und Du neigst dazu, Dich mit den falschen Leuten einzulassen. Der Emsi ist einfach auch ein Trottel.
Du handelst wie ein machgieriger Selbstdarsteller.

Ich weiß wovon ich rede, denn unschuldig bin ich nicht. Ich wurde selber vom Paul B. betrogen, der ja hier der Admin ist.

Bevor er seine Schulden bei mir bezahlen musste, floh er nach Ungarn.
Er und seine Dagmar die Hexe.

Ich darf das sagen.

Mal sehen wann sich der Penner hier wieder mal einloggt und meine Beiträge löscht oder von Ungarn aus mich bedroht oder sowas.

Also Mölly. Ich bekam Dich niemals zu Gesicht, weil Du ganz genau wusstest, dass Du dann evtl. mir hättest mit Rat und Tat zur Seite stehen "müssen". Aber Du drehst lieber Burnout-Auto-Quäl Videos, wo Du unter Beweis stellst, dass ein W126 für Dich nicht gemacht ist.
Tut mir leid jetzt aber ist doch so.


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten