Luxus T4 / Winnebago für den kleinen Mann
2 verfasser
Seite 1 von 1
Luxus T4 / Winnebago für den kleinen Mann
Ich habe vorgestern einen T4 / Winnebago ....
... wie diesen gesehen.
Langer Radstand, aber niedrig... wo ich mir zu 1000% im Womo-Teil 100x am Tag den Schädel einwämsen
würde
Ich frage mich ernsthaft, wer hat da den Planungsbleistift geführt?
Das Fz. hat allen Zipp&Zapp, aber nur auf einer Stehhöhe für Pygmäen
Ich musste 3 x um die Karre gehen um diese Fehlkonstruktion mir als halbwegs toll einzureden
... wie diesen gesehen.
Langer Radstand, aber niedrig... wo ich mir zu 1000% im Womo-Teil 100x am Tag den Schädel einwämsen
würde
Ich frage mich ernsthaft, wer hat da den Planungsbleistift geführt?
Das Fz. hat allen Zipp&Zapp, aber nur auf einer Stehhöhe für Pygmäen
Ich musste 3 x um die Karre gehen um diese Fehlkonstruktion mir als halbwegs toll einzureden
Gast- Gast
Re: Luxus T4 / Winnebago für den kleinen Mann
Dat is wie mit Luxus Limousinen: Lang aber flach. da drin kannste auch nur kriechen.
also: von innen die raumdecke gut mit schaumstoff, leder und plüsch dämmen. ne spielwiese reinbaun. und dann im wagen rumkrabbeln.
Mit stört ne zu geringe stehhöhe spätestens dann wenn ich mich morgens anziehen will.....
also: von innen die raumdecke gut mit schaumstoff, leder und plüsch dämmen. ne spielwiese reinbaun. und dann im wagen rumkrabbeln.
Mit stört ne zu geringe stehhöhe spätestens dann wenn ich mich morgens anziehen will.....
Altstadtwagen-Neuss- Direktion der Bude
- Anzahl der Beiträge : 743
Winnenbagos und ähnliche karren
Nix für Papa und Mama , meine Frau sacht ------> Pervers Hässlich sowat kommt uns nicht inne Halle
Winnedingens ?????
Augen blick mal , die neue Verordnung sagt über Wohnmobilzulassung in der BRD ! mindest Stehhöhe 1,70 meter ! , ist der überhaupt so hoch innen , denn sonst kannste das mit der Zulassung hier mal ganz schnell vergessen !!!.
Re: Luxus T4 / Winnebago für den kleinen Mann
Der wird dann als LKW oder sowas eingetragen. Und mit Plüsch innen als "so kfz beischlafwagen".
Altstadtwagen-Neuss- Direktion der Bude
- Anzahl der Beiträge : 743
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|