Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo ich bin neu hier! :-) und fahre einen Polizeibus

+2
utzdutzkukuruz
Tom_711D
6 verfasser

Nach unten

Hallo ich bin neu hier! :-) und fahre einen Polizeibus Empty Hallo ich bin neu hier! :-) und fahre einen Polizeibus

Beitrag von Tom_711D So Jun 23, 2013 11:22 pm

Hallo an Alle!

ich bin neu im Forum und möchte Euch auf diese Weise kurz HALLO sagen. 

Ich fahre seit kurzem einen 1992er MB 771D, ehemals von der Polizei, den der Vorbesitzer sehr schön ausgebaut hat. 


Hier ein paar Bilder...
https://picasaweb.google.com/117694309981945670719/SchlumpfenWoMoMB711D?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKXBtPCJu-mJ0wE&feat=directlink 

Bin gespannt, was Ihr davon haltet....

Liebe Grüße aus Frankfurt
Tom_711D
Tom_711D
Schraubensortierer
Schraubensortierer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Frankfurt / Göttingen

Nach oben Nach unten

Hallo ich bin neu hier! :-) und fahre einen Polizeibus Empty Re: Hallo ich bin neu hier! :-) und fahre einen Polizeibus

Beitrag von utzdutzkukuruz Mo Jun 24, 2013 10:10 pm

Hallo und erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Schönen BullenBus hast du dir da angeschafft! Ich hoffe du hast viel Freude damit!

Lies dich ein bei uns hier und wenn du mal Fragen hast immer her damit!


LG Baumi
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

Hallo ich bin neu hier! :-) und fahre einen Polizeibus Empty Re: Hallo ich bin neu hier! :-) und fahre einen Polizeibus

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mo Jun 24, 2013 10:28 pm

Gefällt mir auch sehr gut! Sowiso ne Ausgezeichnete Baureihe! Willkommen!

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo