Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100

2 verfasser

Nach unten

Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100 Empty Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss So Jun 23, 2013 5:20 am

Ich hab jetzt so ein Gerät am Start. Komme damit aber noch nicht so recht klar ehrlich gesagt. Vielleicht könnt Ihr mir Tipps und Hinweise geben.
Ich zähl ja noch zu denen die ohne Internet gelebt haben und ich weiss das die gute alte "Analogtechnik" viel langlebiger ist als das Digitale Zeuch.
Sogar nach nem Atomkrieg und ohne Strom kann man so ein Lesegerät mit ner Kerze betreiben. Es ist mir also sehr wichtig mit sowas umgehen zu können. Ich schieße gleich mal ein Bild und versuche es hoch zu laden!

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100 Empty Re: Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Di Jun 25, 2013 10:06 pm

Foto hochladen hat noch nicht geklappt.

Bin nebenbei noch auf der Suche nach Bedienungsanleitungen für diese Lesegeräte!

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100 Empty Re: Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Jul 04, 2013 10:22 am

Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100 Wi2i.th

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100 Empty Re: Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mo Jul 29, 2013 11:03 am

Na endlich hab ich das DIng mal richtig zum laufen gebracht. Linsen und spiegel etwas gereinigt, Linsen vernünftig befestigt.
Nun kann man was erkennen. Evtl werde ich die Linsen nochmals gründlicher reinigen.

Aber auf jeden fall konnte ich nun dem fräggel von bamako motors in sundern mitteilen dass wir nun gemeinsam endlich mal meinen yamaha roller mit hilfe dieser daten reparieren können. Der Roller ist nun seit etwa einem Jahr dort und der angebliche KFZ MEISTER kriegt das nich gebacken mit dem Ding. Das ist son ähnliches Experiment wie mit Zündapp Parts Hangover.
Beide also sowohl die Leute von Parts Hannover als auch Bamako Motors tun ja so als ob sie aus nem Wrack in null komma nix was fahrendes machen können. Tja, wenns mal so wär.

http://bamako-motors.blogspot.de/

Man lese und lache! Blenderalarm sag ich nur.

Aber bin dennoch nett zu deren "Niederlassung" in Sundern im Sauerland. Auch wenn ich die Leute langsam in der selben Kategorie sehe wie die Bustechnik-Maniacs. Nur nicht ganz so böseartig vielleicht.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100 Empty Re: Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100

Beitrag von Admin Mo Jul 29, 2013 11:58 pm

Scheinen leicht nen Knall zu haben , die Seite ( Blog ) sagt mir schon alles , wie kann man Oldtimer in Blödsinn verwandeln.

Ich sag da nix mehr zu.
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100 Empty Re: Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mi Jul 31, 2013 9:23 pm

Die meinen halt wenn man nen Wagen von außen "versaut" sind se "pöhhhse" und damit cool.

Ich hab dem Meister aus Sundern jedenfalls angeboten, auch wenn ich ihm schon Baupläne und Schaltpläne von dem Motorroller auf Papier gesendet habe, mit dem Lesegerät vorbei zu kommen und dann können wir gemeinsam mal anhand der Micro-Fiche feststellen welche Teile noch benötigt werden.

Ob er wirklich KFZ Meister ist wie er behauptet weiss ich nicht. Er ist in seinen 30ern und behauptet er wäre in Rente, möchte aber nebenbei ne kleine Werkstatt betreiben.
Aber jammert dann rum, die Kunden würden wegbleiben. Nee ich wollt jetzt nicht schon wieder über wen schlecht reden, aber es
ist alles irgendwie verkorkst mit der Truppe.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100 Empty Re: Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Di Aug 06, 2013 4:57 am

Wenn einer von Euch also Mikrofiche hat die er evtl abfotografiert haben will, BESCHEID sagen.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100 Empty Re: Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mi Aug 14, 2013 9:38 pm

Und eines sei noch angemerkt was die Bamakos angeht: der jean marc von denen macht mal wieder einen auf verschollen. Ich werd da die nächsten wochen mal vorbeifahren müssen und fragen ob ich trotz seiner pleite und hallenverlust meinen motorroller überhaupt jemals wiedersehe. Oder ob ich dann zur Arnsberger Kripo fahren darf.
Hab seinen Namen mal gegoogelt und da stellt sich raus er hüpft von Konzept zu Konzept und idee zu idee. 2009 wollte er nen investor für seine sowiso nicht wirklich vorhandene oldtimerwerkstatt finden. Hat sich aber wohl keiner für interessiert. wöchentlich erhöht sich jedenfalls die zahl der werkstätten und pseudo-schrauber die mich mal am hintern besuchen können zwangsläufig. Ich bin ja nun sehr geduldig aber sowas. Nein.
hier mal ein link zu der tollen investor aktion

http://www.xing.com/net/swin/eroffnugsforum-vorstellungsrunde-50265/investor-gesucht-25083761


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100 Empty Re: Mikrofich Leser Agfa Gevaert 8565/100

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten