Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teileverkäufer mit schlechtem Humor

2 verfasser

Nach unten

Teileverkäufer mit schlechtem Humor Empty Teileverkäufer mit schlechtem Humor

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Fr Jun 21, 2013 12:57 am

Ich hab neulich mal wieder Autoteile beim Freien Teilehandel gekauft. Es gibt da so einen im Bereich Neuss-Furth, wo auch die Profis einkaufen und auch die Preise sind für mich als Endverbraucher ganz in Ordnung.
Ich mach also ne 20 Euro Anzahlung für ne Bestellung von Teilen. Kriege dafür natürlich ne Quittung. Sage dann noch ganz nett und flapsig. "Wir kenn uns nun seit Jahren, Quittung hin oder her, wir wissen ja dass ich 20 Euro angezahlt habe.."

Er: "Wenn die Quittung weg ist, sind die 20 Euro aber pfutsch.."

Ich "Wie bitte????"

Hätte ihn am liebsten am Kragen gepackt und gesacht: Schätzelein höre ma, ich glaub Du willst erstens nen paar heisse Löffel haben und zotens mit der Kripo zu tun kriegen.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Teileverkäufer mit schlechtem Humor Empty Re: Teileverkäufer mit schlechtem Humor

Beitrag von Admin Fr Jun 21, 2013 2:21 am

Der war gut Basti , der hier ist auch gut , ja sehr gut ! les mal , eventuell fällt dir ja auch noch was ein um solche Spinner Mundtot zu machen ?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=556788121030987&set=a.139164999459970.21562.136705726372564&type=1&theater¬if_t=photo_reply
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teileverkäufer mit schlechtem Humor Empty Re: Teileverkäufer mit schlechtem Humor

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss So Jun 23, 2013 5:08 am

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das noch harmlos war, wenn man bedenkt, dass manche unternehmen gerade uns altwagenfahrer in den hinter getreten haben. Der Verkäufer ist halt nen Spinner, er hat mir auch schon mal ne Werkstatt empfohlen, von der ich weiss dass sie scheisse is. 

Ich kann Deinen Frust bezüglich des ADAC verstehen. Ich bin ja auch ausgetreten vor paar Jahren. Hatte einmal mit dem ADAC Truckservice zu tun und die sind meiner Meinung nach Halsabschneider. 
Des weiteren ist bekannt dass der ADAC mit seinen Subunternehmen oft nicht gut umgeht.

Die einzige wirklich positive Erfahrung mit der Gelben Truppe hatte ich dann nur noch einmal: Mutter und ich wir fuhren vor paar Jahren im Konvoi, sie mit PKW, ich mit LP. Da wurde der Motor meines Wagens zu heiss und wir hielten auf einem Autobahn-Parkplatz wo sowiso schon einer der Gelben Jungs an einem PKW am Werk war. Dann brauchten wir erst gar nicht anzurufen. Er durfte dann an Mutters PKW eine kleine Untersuchung durchführen und gegen ein Trinkgeld von 30 Euro hat er dann sich auch den Motor vom LP angesehen. Seine Analyse war dass die WaPu nicht in Ordnung ist. Damit hatte er auch so irgendwie Recht. Doch den Zustand der Zylinderkopfdichtung konnte er nicht feststellen. 

Wie dem auch sei, der ADAC ist "essen für alle". Also eigentlich nix für uns. Auch wenn manche Busfreaks  vom ADAC schwärmen. Angeblich soll der ADAC mal nen Austauschmotor bis nach Portugal transportiert haben, wo ein Busfreak liegen geblieben war. Tja, manchen Leuten kriecht der Club anscheinend in den arsch und manche lässt er im stich.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Teileverkäufer mit schlechtem Humor Empty Re: Teileverkäufer mit schlechtem Humor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten