Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A2 Express

Nach unten

A2 Express Empty A2 Express

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Di Mai 07, 2013 11:59 pm

Seit 1999 fahre ich nun schon mehr oder weniger regelmäßig zwischen Düsseldorf und Berlin auf der A2.

Neulich hab ich mal aus Spaß die südlichere Strecke über die berühmten Kasseler Berge ausprobiert. Der 109 CDI hat das mit seinem starken Drehmoment zwar ganz gut hinbekommen bergauf aber wirklich Spaß macht es nicht. Die Kasseler Berge waren ja schon immer der Härtetest für Fahrzeuge und Menschen die sonst nur das Flachland im Norden gewöhnt sind.

Auf der A2 gibt es zu empfehlen den Autohof Leere (Ausf. 57), dort gibt es genügend Platz, selbst wenn manche dreiste LKW Fahrer auf PKW Plätzen parken.

Riesige Wiese die in einen Wald mündet. Dort kann man dann das Hündchen machen lassen ohne das jemand meckert.

Die Toiletten sind mit nettem Klomann/Klofrau bestückt. Dem gibt man am besten ordentlich Geld, denn er hält meist alles gut sauber.

Pinkeln kann man auch im Wald, aber wenn man in der Nähe des gebäudes ist, dann besser die Toilette nutzen. Ich schreibe das weil manche LKW fahrer diese 10 meter Laufen sparen wollen und ohne wirklichen Sichtschutz auf den Wiesenrand pinkeln.

Auf jedem Fall gibt es genug soziale Kontrolle um dort auch mal zu übernachten.

Auch wenn dort manche finstere Gestalt auftauchen mag... MIR haben se bis jetzt nix getan... ich seh ja selber gefährlich aus. affraid

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten