Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DB 406D nach Motorschaden

3 verfasser

Nach unten

DB 406D nach Motorschaden Empty DB 406D nach Motorschaden

Beitrag von utzdutzkukuruz So Sep 30, 2012 9:03 am

DB 406D nach Motorschaden
Der 406er eines Kumpels hat bei Regensburg einen Motorschaden erlitten!
Da mein Kumpel in Österreich wohnt, und ihm das Abschleppen oder "heim bringen" zu kostspielig ist, wird er am Dienstag zum verschrotten abgeholt. Er selbst ist am Montag beim Auto um die noch brauchbare Dinge auszubauen!

Da ich nicht der Meinung bin dass ein solch ein Auto sterben solle, schreib ich das hier jetzt rein!

Vieleicht hat ja wer nen Motor und sucht ein Auto, oder einen Teilespender oder was auch immer!

Wer Interesse hat sich den Bus am Montag anzusehen, richte bitte eine PN an mich und ich schicke dann die Nummer meines Kumpels!

Preis ist Verhandlungssache!
VB: 1000€

Standort: Regensburg, Benzstrasse 2

Bild: DB 406D nach Motorschaden 7ddfa7-1349034522
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 38
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

DB 406D nach Motorschaden Empty Kumpels Auto

Beitrag von Admin So Sep 30, 2012 6:10 pm

Warum lässt den denn keiner per ADAC nach Austria bringen ?.

Ich kann Ihn nicht nehmen , wir sind im Umzug !

BAAAAAAAAAAAAAAAASTI , dett wäre einer für dich , du hast doch platz in neuss !
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DB 406D nach Motorschaden Empty Re: DB 406D nach Motorschaden

Beitrag von utzdutzkukuruz So Sep 30, 2012 6:24 pm

Wirklich so genaues weiss ich hald nicht! Als ich hörte dass er ihn verschrotten lassen wolle, da hab ich die Initiative ergriffen und im Netz gepostet,.....
Aber is hald schade drum, denn der "Verschrotter" verkauft ihn sicher auch weiter!
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 38
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

DB 406D nach Motorschaden Empty Re: DB 406D nach Motorschaden

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss So Jun 19, 2022 6:03 am

Admin schrieb:Warum lässt den denn keiner per ADAC nach Austria bringen ?.

Ich kann Ihn nicht nehmen , wir sind im Umzug !

BAAAAAAAAAAAAAAAASTI , dett wäre einer für dich , du hast doch platz in neuss !


Ja is klar, ich stell mir noch ne Wagen hin, der nicht fährt. Und ob ich "Platz" habe, brauchst DU nicht zu beurteilen. Man ey, wegen so einem Geschwätz nimmt Dich keiner mehr ernst!

Um es auf den Punkt zu bringen: Nein, ich habe KEINEN Platz. Das weißt Du, Paulemann, ganz genau.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

DB 406D nach Motorschaden Empty Re: DB 406D nach Motorschaden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten