Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

n paar motorräder und n magirus deutz

Nach unten

n paar motorräder und n magirus deutz Empty n paar motorräder und n magirus deutz

Beitrag von Gast Mi Sep 05, 2012 8:52 pm

ich verkaufe
eine BMW r80/7 edelstahlauspuffanlage,kontaktlose zündung,koffer,s-cockpit,doppelscheibenbremse
eine maico m250 b mit lederpacktaschen im originalzustand mit 9700 km
das boot
den magirus
und eine xs 650

infos gern via wkodrun@web.de

lg wulf


(die sachen sind bei ebay-kleinanzeigen ,artikelstandort wedemark zu finden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

n paar motorräder und n magirus deutz Empty Re: n paar motorräder und n magirus deutz

Beitrag von Gast Fr Sep 07, 2012 4:35 am

wulfmen schrieb:ich verkaufe
eine BMW r80/7 edelstahlauspuffanlage,kontaktlose zündung,koffer,s-cockpit,doppelscheibenbremse
eine maico m250 b mit lederpacktaschen im originalzustand mit 9700 km
das boot
den magirus
und eine xs 650

infos gern via wkodrun@web.de

lg wulf


(die sachen sind bei ebay-kleinanzeigen ,artikelstandort wedemark zu finden)


Hi Wulf,
eigentlich schade, aber du hast schon recht, was nützt der schönste Fuhrpark, wenn weder Zeit noch Geld für die wirklich schönen Dinge des Lebens übrig bleibt. Zum Beispiel Düdos! Oder Reisen! Oder oder oder!
Und ruf mich doch bitte mal die Tage an und klär mich über die Paul-Aktion mit Fengi auf. Mich hat schon genervt, dass ich mich für meinen Urlaub abmelden musste um zu verhindern, dass mein Account gelöscht wurde. Und wenn ich dann so verschiedene Texte von Paul lese, frage ich mich warum es keine Kontrollfunktionen für durch geknallte Admins gibt. Sorry, aber eine derartige Häufung von Kraftausdrücken habe ich noch in keinem Forum gelesen. Na ja, egal, Mölly hat mir bereits die Adresse des neuen Forums geschickt, aber ich werde jetzt erst mal die Schönwetterphase nutzen und in einer sicherlich folgenden Schlechtwetterphase mal wieder in der virtuellen Welt vorbei schauen.
Dir viel Glück beim Verhökern deiner Schätze (leider durchweg die falsche Jahreszeit)!
Man hört sich!

Lieben Gruß
Ralf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

n paar motorräder und n magirus deutz Empty Re: n paar motorräder und n magirus deutz

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Fr Sep 07, 2012 6:49 am

Wulf, willste den Maggie wirklch abgeben? Sowas würde ich nicht wieder hergeben wollen. Dann lieber abmelden und unterstellen und wenn die Wohnung zu viel kostet drin wohnen oder so. Klingt getz derb aber ein bisken traurich macht es mich schon wenn Du ihn verkaufst.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

n paar motorräder und n magirus deutz Empty Re: n paar motorräder und n magirus deutz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten