Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LA 911 Rundhauber von 1981 abzugeben

Nach unten

LA 911 Rundhauber von 1981 abzugeben Empty LA 911 Rundhauber von 1981 abzugeben

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mo Aug 13, 2012 11:45 pm

Mein Bruder Theo aus Meerbusch verkauft schweren Herzens seinen LA 911 Baujahr 81. Nato Funkkoffer. Sehr guter Zustand. Originalausstattung, so weit ich weiss fehlen nur de funkgeräte. Hinten sind drehsitze mit Gurt etc.


Alle weiteren Details, auch Fotos, kann man bei Bedarf besprechen.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Das ist ein Angebot für abgedrehte Oldtimer Freaks. Für Allrad-LKW-Freunde.
Wer einfach ein preiswertes robustes Womo sucht, der wird mit diesem Angebot nicht viel anfangen können.

Farbe ist so ne Art MintGrün (wohl vom BGS aus den 90ern) und darunter ist er teilweise schwarzgrün (also BGS vor 1994).

Hauptgrund: Der Hohe preis. Mein Bruder möchte viel Geld für den Wagen haben. Sehr viel Geld.


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

LA 911 Rundhauber von 1981 abzugeben Empty Re: LA 911 Rundhauber von 1981 abzugeben

Beitrag von Gast Mo Aug 13, 2012 11:54 pm

Hey,
verrückt, da meldet man sich hier frisch an und findet, direkt um die Ecke genau das was man sucht.
Bin auf der Suche nach einem LA911. Wir sollten uns mal unterhalten :-)
Beste Grüße aus Neuss,

Marc

P.S.: Ok, habe jetzt erst gelesen das dein Bruder sehr viel Geld möchte. Kenne die Regionen in der sich das dann bewegt und da bin ich dann auch raus. Leider :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LA 911 Rundhauber von 1981 abzugeben Empty Re: LA 911 Rundhauber von 1981 abzugeben

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Di Aug 14, 2012 1:51 am

Es soll so richtung 15 K gehen.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

LA 911 Rundhauber von 1981 abzugeben Empty Re: LA 911 Rundhauber von 1981 abzugeben

Beitrag von Gast Di Aug 14, 2012 2:17 am

verrückte Welt :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LA 911 Rundhauber von 1981 abzugeben Empty Re: LA 911 Rundhauber von 1981 abzugeben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten