Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deitermann Eurolan K 3 der Stoff

2 verfasser

Nach unten

Deitermann Eurolan K 3 der Stoff Empty Deitermann Eurolan K 3 der Stoff

Beitrag von Admin Do Jul 19, 2012 10:19 pm

in dem Wasser keine Chance hat.

Dett Zeug ist der Absolute Hammer , vergesst Normalen Unterbodenschutz ! , Eurolan K 3 Bitumenanstrich und ab der Fisch.

Dett schöne an der Brühe ist , dett is etwas dünnflüssiger wie U - Schutz und kann auch in die Holme mittels Schlauch gespritzt werden.

Erst ist der Wagen unten drunter Braun und sobald dett Zeug Anfängt mit Luft zu Reagieren wird dett Pech Schwarz und lässt kein Wasser mehr durch !

Wird normalerweise für Abdichtungen gegen NICHT ! drückendes Wasser Eingesetzt , dett heisst UMWELTFREUNDLICH ! weil dett auch an Kellerwände geklatscht wird und mit Erde wieder zugedeckt wird !
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Deitermann Eurolan K 3 der Stoff Empty Re: Deitermann Eurolan K 3 der Stoff

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Fr Jul 20, 2012 12:46 am

Vor allem als schutz der höhlräume interessiert es mich. Und wie man es mit was für einem schlauch rein bekommt.

Vielleicht könn wa jama was besorgen. Und dann treffen wa uns zu ner hohlraumschutz party.


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Deitermann Eurolan K 3 der Stoff Empty Re: Deitermann Eurolan K 3 der Stoff

Beitrag von Gast Fr Jul 20, 2012 1:45 am

king Mein Reden Deitermann Eurolan K 3 der Stoff 110380343
Ähnliches Zeug verwende ich auch immer.
Zuvor nehme ich bei Stellen wo ganz feine Ritzen oder Löcher sind ein Gemisch mit dem Bitumen-Anstrich & Diesel (ca. 20-30%),
so das sich die Kapillarwirkung alles in diese Stellen zieht.
Danach ist jede Ritze dicht!
Bestens zu empfehlen bei Hölzböden Deitermann Eurolan K 3 der Stoff 524581335

Böse Stimmen (BF-Forum) haben mal zu diesem Thema mir die Hölle heiß gemacht,
da diese Methode alles andere als Umweltfreundlich sein würde.... Deitermann Eurolan K 3 der Stoff 1323033758

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deitermann Eurolan K 3 der Stoff Empty Re: Deitermann Eurolan K 3 der Stoff

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Fr Jul 20, 2012 2:34 am

Also die Holzböden auch von unten damit dicht machen ja?
Wie ich sehe habt Ihr dat schon ganz gut im Griff, wie man mit sowas umgeht. Rostschutz ist natürlich auch mein Hobby, aber ich mache mehr so mit Aldi Metallschutz Lack und so weiter. alien

Ich hab beim VITO mit ganz normalem Kaufhaus Hohlraumschutz die Hohlräume der Karosserie, also auch die Türen usw vor Rost geschützt. Auch habe ich unten drunter das Fahrwerk, das nach 6 Jahren natürlich (spanische Qualität..... Twisted Evil ) Flugrost angesetzt hat, entrostet und dann mit Metallschutzlack silbern gemacht. Da ist jetzt erstmal Ruhe, ABER die Hohlräume der suuuupermodernen Hinterachse möchte ich auch noch schützen. Dafür wäre das genannte Zeich gar nich mal schlecht. Also am besten mit nem Schlauch reinlaufen lassen. Vielleicht könnte man mal nen Treffen irgendwo machen, Wagen auf die mitgebrachten Auffahrrampen drauf und dann ran an die Wurst.


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Deitermann Eurolan K 3 der Stoff Empty Besorgen ??????????

Beitrag von Admin Fr Jul 20, 2012 2:52 am

Wenn der Onkel Basti seine Kugel abholen kommt , dann soll der Onkel nen Leeren 10 Liter Kanister mitbringen , der Onkel kann dann dett gute Deitermann mitnehmen !.

Ich mach jetzt alle Fahrzeuge und Anhänger damit , dann hab ich mindestens 10 jahre Ruhe , erstens besser wie U - Schutz und zweitens Klebt sich dett Zeug so in die Ritzen als wenn sich ne Katze in deinem Hintern Festkrallt !

Zum Beitrag vom Mölles kann ich nur Sagen , lass se dummes Zeuch Schwätzen und Fettich , dat geht die Blödmänner doch nüscht an mit wat du deinen Frosch Wasserdicht machst ? und zweitens haben die keine Ahnung , wer wat über Dichtungsmassen oder Bitumenanstriche wissen will , der soll sich beruhigt an mich wenden , ich hab mit dem Zeug jede Menge Erfahrung !

Eingetragener Unternehmer in der Handwerksrolle bei der Industrie und Handelskammer zu Köln im Holz und Bautenschutz seit 1997 , ich hab mehr häuser Trocken gewindelt wie diese Spinner zählen können , wir haben mit der BLEKA Leverkusen , mit der Firma Bremerbau in Haan und einem Top Architekten aus Köln zusammen gearbeitet , wir hatten Baustellen im Hahnwald ( Millionärsecke Köln , im ganzen Mettmann Raum usw.)

Deitermann Eurolan K 3 der Stoff Farbe74


Deitermann Eurolan K 3 der Stoff Farb1066


Normalerweise erzähl ich nicht viel von dem was ich alles schon gemacht habe , aber bei solchen Blöden Beiträgen wie bei den BF`s geht mir der Hut hoch !, man kommt sich da vor als wäre man von der Klugheit PERSÖNLICH umzingelt und man selber wäre der Dämlichste Depp und Idiot aller Zeiten , ich scheiss auf den Haufen von Besserwissern und Klugscheissern vor dem Herrn ! lol!

Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Deitermann Eurolan K 3 der Stoff Empty Re: Deitermann Eurolan K 3 der Stoff

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Fr Jul 20, 2012 3:15 am

Ich wollte mich sowiso schon gemeldet haben und vorbei kommen!

Mal sehen... sonntach nachmittach????

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Deitermann Eurolan K 3 der Stoff Empty Sonntach !!!!!!!!!

Beitrag von Admin Fr Jul 20, 2012 5:35 am

Sonntach ??? Mach !!!!!!!!!!!! und fettisch , ich hab auch noch Klappboxen aus Kunstoff für dir hier ! , da kannste auch noch welche mitnehmen Basti !
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Deitermann Eurolan K 3 der Stoff Empty Re: Deitermann Eurolan K 3 der Stoff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten