Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lampenforum im Net !

2 verfasser

Nach unten

Lampenforum im Net ! Empty Lampenforum im Net !

Beitrag von Admin Di Apr 24, 2012 11:11 pm

http://www.hytta-stuga.de/ph/list.php?1
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lampenforum im Net ! Empty Re: Lampenforum im Net !

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mi Apr 25, 2012 12:52 am

Denn es begab sich dass der onkel basti dem onkel admin ein lichtelein vorbeibrachte. nun soll es seine dienst tun.

übbrigens: mit nem zusatz-blech kann man die dinger auch zum heizen nehmen!


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Lampenforum im Net ! Empty jou gut das es so

Beitrag von Admin Mi Apr 25, 2012 2:35 am

ein Forum gibt , ist sicherlich für uns noch von Nutzen !

Dett Steigrohr bzw. die Überwurfmutter zum Bodentank ist undicht , dett ding Funktioniert einwandfrei nur ist die Lampe eben da am Rohr Undicht , ich will dett ding nicht Kaputt machen und deswegen hab ich da mal Angefragt , einfach auseinander nehmen tu ich die Lampe nicht auch wenn da eine Beschreibung drinn ist , denn sicher ist sicher.

lol! lol! lol! lol!
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lampenforum im Net ! Empty Re: Lampenforum im Net !

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mi Apr 25, 2012 3:39 am

Jau, geht dat ganz langsam und vorsichtig an. Dat Ding kriegen wa schon wieder hin!

Hier mal ein Bild von einem "Petromax Radiator zubehörteil" damit wird die lampe zur notheizung / zeltheizung.

http://www.angelcenter-soest.de/images/product_images/original_images/petromax_radiator.jpg


Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Lampenforum im Net ! Empty Petromax Radiator

Beitrag von Admin Mi Apr 25, 2012 9:09 pm

Ist schon nicht schlecht , da gibts auch einen Kochaufsatz für , hab ich damals beim Bund mal gesehen , hatten natürlich nur die Offiziere im Zelt , der normale Schütze Arsch konnte mit dem Esbit Brenner rumm huddeln.
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lampenforum im Net ! Empty Re: Lampenforum im Net !

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Do Apr 26, 2012 12:13 am

hähä son esbit kocherchen hab ich auch noch irgendwo rumfliegen... könnte man mal nen kochwettbewerb mit machen so aus spaß hähähä


so soagr soldaten geben die ihre eigene gute gepflegte petromax mitbringen. nur leider is sowas fürs marschgepäck etwas zu schwer. Aber wenn man im funkwagen hockt dann machts sinn!!!


ooch wenn ick kriegsdienstverweigerer bin... king

...beschäftige mich gerne mit "der kunst zu überleben". In der schule nannte man mich RANGER.....

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Lampenforum im Net ! Empty Ooooooh Gott

Beitrag von Admin Fr Apr 27, 2012 8:51 pm

Mit nem Esbit Brenner nen Bruzzelwettkampf ? , oh gott da musste froh sein wenn du aus dem EPA ein Hackfleischrisotto auch nur Annähernd Laum Warm bekommst , Kaffeewasser ? versagt da gänzlich.

Im EPA 2 ist Pulverkaffee , hmmmmmmmm der schmeckt mit Lauem Wasser sowas von EXZELLENT ! , ich könnt jetzt noch vor de Apotheke Reiern ! lol!

Übrigens Kriegsdienstverweigerer ? , da hatten zu meiner Zeit nur sehr wenige einen Trifftigen Grund für , denn zu meiner Zeit musstest du wirklich nen Trifftigen haben um nicht über die Kampfbahn geschickt zu werden.
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lampenforum im Net ! Empty Re: Lampenforum im Net !

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Sa Apr 28, 2012 2:26 am

Natürlich hab ich Dienst geleistet. In nem Jugend_Asi_Zentrum nen Jahr lang geschuftet: Schutt schüppen, Wände rausreissen und so.
Zivildienstleistende wurden ja gerne als billige Arbeitskräfte benutzt. Aber das ist ja nun vorbei und deswegen gibts noch ein Euro Jobber. Glaub mir, das war kein wirklicher Spaß. Für nen asozialen Alkoholiker Chef die Dreckarbeit zu tun. Zum Schluss hätte ich ihn beinahe noch verdroschen. Evil or Very Mad

Zu Deiner Zeit wurde es übrigens langsam gesellschaftsfähig Zivildienst zu leisten.

Totalverweigerer gehören natürlich weggesperrt, das ist klar geek

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Lampenforum im Net ! Empty Die andere Form des umgehens der Wehrpflicht zu meiner Zeit

Beitrag von Admin Sa Apr 28, 2012 7:23 am

Wir hatten einen da , der hat das zu meiner Zeit gaaaaaaanz Clever gemacht , der war Türsteher in einer Disco wo wir immer hin sind , dann musste der wie ich zur Musterung und der hatte sich aber schon vor der Musterung Komplett überall Abgemeldet und hatte sich bei der Stadt Köln obwohl er Leverkusener war aufgrund der komplettabmeldung in Köln den Eintrag OFW geholt ! ergo war der für den Deutschen Staat und dessen Sesshafte Bewohner ein Penner.

Jetzt kam die frohe Zeit des Einzugs in die Grundausbildung , da kam der Penner dank Postalischer Zustellung an seine Eltern nun doch noch mit an ! , jetzt kommt der Knüppel !

Erstens Roch der Kerl in den Pennerklamotten wie ein Serbischer schneejeti ! , der Kerl war von oben bis unten Bekotzt , bepisst und beschissen und VOLLJESOFFEN wie ne Kompanie Russen nach nem Russischen Abend mit wein weib und gesang !.

Der Typ wurde in den ersten 14 Tagen erst mal nicht nüchtern , der hatte in seinem Privatgepäck mehr JABEKO und Wodka wie Klamotten zum Anziehen und dette hat der 2 Monate getrieben , und trotz Maßregelungsversuchen der Offiziere mit Bau und und und haben die den nach den 2 Monaten als Untragbar nach Hause geschickt.

Später als wir dann den ersten Urlaub bekamen hat uns bald der schlag getroffen , da stand Männe im Feinen Zwirn wieder an der Türe von der Disco und hatte auch wieder nen Festen Wohnsitz in Leverkusen.

So haben die dett früher gedreht die Nasenbären.
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lampenforum im Net ! Empty Re: Lampenforum im Net !

Beitrag von Altstadtwagen-Neuss Mi Mai 02, 2012 5:19 am

Soll auch welche geben die sich bei der Musterung taub stellen und so Sachen. Heftig.


PS: Also der begriff VERWEIGERER ist bei mir irreführend. Ich hab dienst geschoben und fettich. besoldung wie nen soldat. gesetze wie nen soldat: wer abhaut den sucht de polente (also in dem fall dann nich die feldjäger, ist aber auch wurst). usw usw usw

naja ist ja nun alles mittlerweile irgendwie abgeschafft und das beschissene jugendzentrum muss zusehen wo se billige arbeitskräfte herkriegen. denn bei nem zivi zahlte ja das amt die hälte oder sogar noch mehr.

Altstadtwagen-Neuss
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : irgendwo

Nach oben Nach unten

Lampenforum im Net ! Empty Re: Lampenforum im Net !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten