Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Servas mitanand!

2 verfasser

Nach unten

Servas mitanand! Empty Servas mitanand!

Beitrag von utzdutzkukuruz Di Jan 17, 2012 4:12 am

Hallo in die Runde!

Also ich bin der Florian. (mein Nick kommt daher dass ich diesen in anderen Foren verwende und es einfach gewohnt bin mich damit anzumelden :-) )

Mich hat das DüDo-Fieber letztes Jahr im Sommer gepackt! Also hiess es Internet durchforsten und Ausschau halten! Es dauerte nicht lange bis ich via mobile.de auf meinen Bus gestossen bin! Also ab nach D (ja ich bin aus Österreich und hoffe dass es hier keine eigenartigen Stichelein bezüglich der Herkunft gibt!!! :-) Soll ja leider in manchen Foren zum guten Ton gehören!) und den Bus gekauft, um zu Hause beim ersten Gespräch mit meinem Spengler-Kumpel auf den Boden der Realität zurückgeholt zu werden! Rost hier, Rost da, Rost überall! Technisch 1A, aber die gute alte Dachkante, A-Säule,.......

Da ich aber durch die Österreichische Erstabnahme (TÜV) muss, war die Enttäuschung sehr gross und ich habe ein par Wochen gebraucht um mich damit abzufinden. Doch dann gings los! Der Bus wird also über den Winter generalüberholt um im Frühjahr den TÜV zu bestehen!
Daher habe ich mich immer mehr für das Thema DüDo interessiert. Teile, Technik, Wartung und so weiter! Ich bin dann freilich bald mal auf die Busfreaks gestossen, und freilich auf euch! Ich lese gern alles zum Thema DüDo und werde sicher ein par Fragen haben! Ich hoffe, dass ich hier eine Runde gefunden habe, wo es gegenseitigen Austausch und ein freundliches Miteinander gibt!

Auf gute Forum-Freundschaft und die besten Grüsse aus Niederösterreich, Florian!


Zuletzt von utzdutzkukuruz am Mi Jan 25, 2012 4:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

Servas mitanand! Empty Florian

Beitrag von Admin Di Jan 17, 2012 5:59 am

Dann sage ich mal als erster Herzlich Willkommen bei den Düdobremern Florian und viele grüße nach Austria ! .

Schau dich um , sieh dir alles an , denn hier wirst du auf Fundiertes Material stossen und nicht auf Dummes Gewäsch wie in anderen Foren.

Du kannst fragen stellen und die werden sich sicherlich auch Fundiert Beantworten lassen , es steht dir weiterhin unser Teamspeak 3 zur verfügung , da manche fragen besser Mündlich erläutert werden als Schriftlich , dazu brauchst du nur ein Headset oder Boxen und ein Mikrophon.

Im Forum unten stehen die Daten zur Verbindung mit dem Teamspeak Server , du brauchst nur den TS 3 Clienten welches eine Gratis Software ist
aus dem Netz zu laden und Installieren , die Daten einzutragen und bist sofort Länderübergreifend ohne Kosten für dich mit allen Verbunden um deine Fragen zu klären oder auch nur lustige Unterhaltungen zu führen .

Nochmals Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Düdobremer cheers .


Paul und Dagmar.

Ps. Ich mache direkt mal Werbung für das Globetrottertreffen in Schwarzach im Vorarlberg / Austria ende August ! , eventuell sehen wir uns ja zu einem Frischen Horn Mohren Meet im schönen Vorarlberg ?

Zu Finden unter : http://www.globetrotter-schwarzach.at/HOME.html


Zuletzt von Admin am Di Jan 17, 2012 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Servas mitanand! Empty Re: Servas mitanand!

Beitrag von Gast Di Jan 17, 2012 8:43 am

Servus, Moin, Tach auch und Hallo Florian und Servas mitanand! Anigifatym... hier im Forum!

Mir (als gebürtiger Aaaalgeier (nicht Bayern) , der im Pott (Dortmund) aufgewachsen ist, jetzt im Münsterland wohnt und die Nord & Ostsee über alles liebt....
ist es egal ob Du aus Österreich bist Wink
Hauptsache die Chemie stimmt.... DÜDO-Virus Servas mitanand! 1816104145

Ja, die Busfreaks... ein Thema für sich affraid ... das kann ich nach über 7 Jahren mit Fug und Recht sagen.
Egal anderes Thema pirat

Wenn Du Fragen hast... immer her damit Servas mitanand! 1816104145
Das bekommen wir doch hin, das Dein schöner Panzer die Plakette bekommt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servas mitanand! Empty Klingeling!

Beitrag von utzdutzkukuruz Mi Jan 18, 2012 3:19 am

Hallo nochmal und DANKE für die herzliche Begrüssung!

Im Moment wird geschweisst und geschliffen. Absolutes Traumziel der Fertigstellung ist der 7.5. (Geburtstag!) Very Happy
roadhouse-parts hat einen Stammkunden mehr! Laughing (aber dazu mehr im richtigen thread! Wink

Freu mich hier zu sein!

Admin schrieb:

Ps. Ich mache direkt mal Werbung für das Globetrottertreffen in Schwarzach im Vorarlberg / Austria ende August ! , eventuell sehen wir uns ja zu einem Frischen Horn Mohren Meet im schönen Vorarlberg ?

Mal schaun! Sobald mein Grosser fertig ist werd ich auf jeden Fall viel unterwegs sein! Und ans andere Ende unseres RIESEN Landes is es ja ned weit! Very Happy




utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

Servas mitanand! Empty Auto

Beitrag von Admin Mi Jan 18, 2012 4:41 am

Wir wollen hoffen das alle deine Erwartungen in Erfüllung gehen Florian und denk drann , NIE AUFGEBEN es gibt für alles eine Lösung.


Hau rein das wir zusammen im August die Mercedes Fraktion in Schwarzach darstellen !


Viele grüße
Paul und Dagmar
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Servas mitanand! Empty Re: Servas mitanand!

Beitrag von Gast Mi Jan 18, 2012 4:56 am

Admin schrieb:
Hau rein das wir zusammen im August die Mercedes Fraktion in Schwarzach darstellen !


Viele grüße
Paul und Dagmar
Hmmmm... das ist aber nicht das Janssen Treffen...
schade, da werden wir wohl zu 70% hineiern.
Holger (mein bester Kumpel und Schraubergott & Sammler / AL28, 608er, 508er....Fahrer) will da wieder hin,
nur seine und meiner "Regierung" queen ist über die Idee nicht sooooo sehr erfreut.
Verstehen wir nicht so ganz Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Servas mitanand! Empty Re: Servas mitanand!

Beitrag von utzdutzkukuruz Mi Jan 18, 2012 5:00 am

Admin schrieb:
Hau rein das wir zusammen im August die Mercedes Fraktion in Schwarzach darstellen !

Gebe mein bestes! Very Happy
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

Servas mitanand! Empty Gegen Schwarzach in Austria

Beitrag von Admin Mi Jan 18, 2012 5:07 am

kannste das jetzige Willys Treffen vergessen.

Austria Globetrotter ! , das wirklich ein Treffen von Freunden für Freunde , kein dummes geschwätz nur lauter Menschen die keine Unterschiede kennen !

Lang lebe der Schilling , wir fahren wieder hin , weil wir echte Freunde gefunden haben.
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Servas mitanand! Empty Re: Servas mitanand!

Beitrag von utzdutzkukuruz Mi Jan 18, 2012 8:54 pm

Admin schrieb:
Lang lebe der Schilling , ....

lol! lol! lol!
utzdutzkukuruz
utzdutzkukuruz
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 39
Ort : Niederösterrreich

Nach oben Nach unten

Servas mitanand! Empty Re: Servas mitanand!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten