Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag von Gast Mi Dez 21, 2011 8:20 pm

Hallo!

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Jan, bin Bj. '86... ich komme ursprünglich aus Stade, und zur Zeit studiere ich in München...

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 407 D von '76 mit Womo-Aufbau. Ein Bild folgt in Kürze... ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet und werde wahrscheinlich hin und wieder mal eine Frage stellen!

Heute habe ich übrigens meine erste große Fahrt vor mir und hoffe dass alles klappt... bis später!

schneeschnecke

Edit: Ein Foto vom Auto...

Vorstellung Htj4gn2u9wy7


Zuletzt von schneeschnecke am Do Dez 22, 2011 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gast Mi Dez 21, 2011 8:25 pm

Moin Jan!
Vorstellung Anigifatym... hier im Forum!
1. Fahrt.... na dann mal viel Glück!
Bin schon auf den Bericht gespannt Wink

Ich glaube ich werde hier an einer anderen Stelle auch mal von meiner 1. Fahrt mit meinem 1. Düdo berichten müssen...
es war eine Höllenfahrt von fast 500Km affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Willkommen Schneeschnecke

Beitrag von Admin Do Dez 22, 2011 12:33 am

Dann sag ich auch mal
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Fahrtbericht

Beitrag von Gast Do Dez 22, 2011 11:29 am

Bei mir waren es heute 610 km (+ 170 km bereits gestern): München -> Stade.