Moinsn sacht der Chefchiller
Seite 1 von 1
Moinsn sacht der Chefchiller
Tach allerseits,
kurze Vorstellung meiner Person:
Bj '74, geboren und geblieben in Berlin (West).
Fahrzeuge: L 508 DG Bj '76, Suzuki DRZ 400e Bj 2004
War die letzten Jahre unterwegs im MB 310 B (immer noch im Freundeskreis).
Nun ist der 508er Namens Elvis da, leider noch unangemeldet. Plan für März sind dann H-Kennzeichen und Anmeldung.
Bin noch Neuling in 508er Technik, werd daher wohl mehr Fragen als Antworten können.
Gruß Daniel alias Chefchiller
kurze Vorstellung meiner Person:
Bj '74, geboren und geblieben in Berlin (West).
Fahrzeuge: L 508 DG Bj '76, Suzuki DRZ 400e Bj 2004
War die letzten Jahre unterwegs im MB 310 B (immer noch im Freundeskreis).
Nun ist der 508er Namens Elvis da, leider noch unangemeldet. Plan für März sind dann H-Kennzeichen und Anmeldung.
Bin noch Neuling in 508er Technik, werd daher wohl mehr Fragen als Antworten können.
Gruß Daniel alias Chefchiller
Gast- Gast
Daniel
Na dann mal Herzlich Willkommen Daniel und schau dich ruhig um.
Informationen findest du zur Reparatur und Instandhaltung in den Verschiedenen Unterforen und Antworten wirst du sicherlich erhalten auf deine Fragen , nur sollte klar sein , das es in deiner eigenen Verantwortung liegt wenn du nach Vorschlägen oder Antworten Handelst , denn du weisst ja
NOBODY IS PERFECT
so ich wünsche viel Spaß und fragen fragen fragen.
Grüße
Paul
Informationen findest du zur Reparatur und Instandhaltung in den Verschiedenen Unterforen und Antworten wirst du sicherlich erhalten auf deine Fragen , nur sollte klar sein , das es in deiner eigenen Verantwortung liegt wenn du nach Vorschlägen oder Antworten Handelst , denn du weisst ja
NOBODY IS PERFECT
so ich wünsche viel Spaß und fragen fragen fragen.
Grüße
Paul
Re: Moinsn sacht der Chefchiller
Juten Tach.... oder wie sagt "die Boulette"
Ihr habt da ja gleich ne ganze Batterie an Bussen stehen, wie geil ist das denn. Bei uns oben ist die DüDo-Dichte doch sehr gering.
Ihr habt da ja gleich ne ganze Batterie an Bussen stehen, wie geil ist das denn. Bei uns oben ist die DüDo-Dichte doch sehr gering.
Gast- Gast
Re: Moinsn sacht der Chefchiller
hmmm Boulette, hab ich ja schon ewig nich gegessen.
Jo, werden zusehens mehr Busse in meinem Umfeld. Und auf dem Bild sind nur die nächsten Verwandten und Bekannten, und die nicht mal Vollständig.
Jo, werden zusehens mehr Busse in meinem Umfeld. Und auf dem Bild sind nur die nächsten Verwandten und Bekannten, und die nicht mal Vollständig.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|