Busfreunde Thüringen - Austria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Impressumspflicht !

Nach unten

Impressumspflicht ! Empty Impressumspflicht !

Beitrag von Admin So Okt 09, 2011 5:56 pm

Da unsere Seite rein Privat und NICHT GEWERBLICH ! Betrieben wird, sind wir nicht verpflichtet ein komplettes Impressum zu führen.

Die eingefügten Werbebanner gehören dem Betreiber der Server die von Forumieren.com mit Sitz in Frankreich Betrieben und für Gratis Foren zur Verfügung gestellt werden, wir haben keinen Wirtschaftlichen Vorteil in Form von Geld  oder Sachzuwendungen !

Betreiber der Privaten Community Seite ( kein offenes Netforum ! ) ist nachfolgend genannt:

Paul und Dagmar Brose.
6344 Hajos - Komitat Bacs Kiskun HUNGARY
Sie können unter der mail : vwt3turbo@gmx.de  mit den Gründern und Administratoren Kontakt aufnehmen.


Wir würden es im Sinne der Privaten Gemeinschaft B.B.A Begrüßen und zu schätzen wissen , wenn Ihr euch nach Freischaltung zuerst einmal Vorstellen würdet , denn man sagt ja auch erst einmal Guten Tag wenn man zu jemandem zu Besuch kommt und kramt nicht sofort in den Schränken herum  ;-).

Wir mögen es nicht ! , das Material mit dem Copyright der Daimler Benz AG für andere Damen und Herren in anderen Foren hier Kopiert wird und mit welchem Kontakt auch immer an andere die sich nicht hier Beteiligen !!! verteilt wird , wird dies von einem der Admins hier Festgestellt , so schalten wir die Rechtsabteilung der Daimler Benz AG gegen den Datendieb ein !. Kopien zu REIN ! Privaten Zwecken ohne die Absicht der weitergabe dürfen gemacht werden !.

Zur Zeit nehmen wir nur noch Interessierte User auf , die uns von bereits Mitwirkenden Usern Empfohlen wurden , oder die sich direkt unter der obigen Mail - Adresse für eine Aufnahme mit Vollständigem Namen und Adresse Beworben haben , die entscheidung über eine Aufnahme bleibt den Administratoren unbenommen !.

Wir haben in unsere Privaten Community keine Regeln aufgestellt und Betonen das wir uns zum Gesetz zum Schutze des Urheberrechts verpflichtet fühlen.

Zitat aus der Rechtsprechung

Das Urheberrecht bezeichnet zunächst das subjektive und absolute Recht auf den Schutz geistigen Eigentums in ideeller und materieller Hinsicht.[1] Als objektives Recht umfasst es die Summe der Rechtsnormen eines Rechtssystems, die das Verhältnis des Urhebers und seiner Rechtsnachfolger zu seinem Werk regeln; es bestimmt Inhalt, Umfang, Übertragbarkeit und Folgen der Verletzung des subjektiven Rechtes.

Wer aus unserer Community ausscheidet , hat das Recht auf Löschung seiner Beiträge , da diese in das Urheberrecht fallen ! , diese Entscheidung des User für die Löschung muss dem Gründer und Admin per PN oder mail unmissverständlich mitgeteilt werden.

Zitat --> Das Urheberpersönlichkeitsrecht ist besonders in den §§ 12 bis 14 UrhG geregelt, strahlt jedoch darüber hinaus auch auf weitere Normen des Urheberrechts aus ! <----Zitat ende.


                                                                                          Hinweis für Abmahnversuche

                                                                               ! Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaber/innen selbst darf nicht ohne meine Zustimmung stattfinden.

Um direkt für Klarheit zu sorgen  , die Verlinkung mit der Seite www.mercedes-fans.de wurde auf Anfrage unserer Administration von den Verantwortlichen Administratoren der Mercedes - Fans .de Schriftlich Genehmigt , auch hier liegt die Genehmigung in Schriftform vor.

Die weiteren Seiten und deren Besitzer wurden von uns über die Verlinkung mit unserer Community Informiert und wir Haften nicht für deren Inhalt ! , des weiteren haben wir durch diese Verlinkungen keinen Wirtschaftlichen Vorteil in Form von zuwendungen jeglicher Art !


Zuletzt von Admin am Do Mai 31, 2012 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Direktion der Bude
Direktion der Bude

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 12.11.10
Ort : 6344 Hajos - Ungarn

https://bremerduedo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten